…Die Frage, welche Themen am Kiosk verkaufen, bewegt die Redaktionen – auch die des stern. Mit welchen Titeln Deutschlands meistgelesenes aktuelles Wochenmagazin erfolgreich ist, zeigt jetzt eine Analyse des VDZ-Portals…
Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke
Was macht verkaufsstarke Cover und Titelgeschichten aus? Welche Rolle spielt Aktualität? Welche Emotionalität? Das zeigt eine neue Analyse-Serie von PZ Online. Zum WM-Start schauen wir auf den
Die Analyse-Serie von PZ Online heute mit: Bunte, Deutschlands auflagenstärkstes People Magazine. Die Grafik unten zeigt die Bunte-Cover, die in den Jahren 2015 bis 2017 jeweils Gold, Silber und
Gute Titel und starke Cover verkaufen Hefte. Das ist fast schon eine Binse. Welche Zutaten braucht man aber für ein verkaufsstarkes Cover? Welche Rolle spielt Aktualität? Welche Emotionalität? Das