Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1624 Treffer:
321. Schlütersche Mediengruppe: Jürgen Dölling ist neuer Anzeigenleiter beim Fachtitel amz – die aftermarketzeitschrift
01.04.22, news
  Die Schlütersche Mediengruppe verstärkt ihr Team im Bereich Kfz & Mobilität  
322. Freie Presse: Zeitschriftenverlage gemeinsam für unabhängige Berichterstattung und freie Medien
30.03.22, news
  Starkes Rückgrat für Pressefreiheit, Meinungsvielfalt und demokratische Werte  
323. FUNKE: Sandra Schönbein wird neue Chefredakteurin von LandIDEE und LandApotheke
30.03.22, news
  Katharina Seifert tritt Nachfolge als Objektleiterin von „TV für mich“, „Zeit für mich“ und „Frau von Heute“ an  
324. Editorial Media: Warum die New York Times das Sportportal The Athletic für 550 Millionen Dollar kauft
30.03.22, external
  Das Medienjahr 2022 begann mit einem Paukenschlag: Anfang Januar verkündete die New York Times die zweitgrößte Akquisition ihrer 171-jährigen Firmengeschichte. Für stolze 550 Millionen Dollar  
325. I-Magazine AG
21.03.22, external
http://www.i-magazine.de   … AnfangsbuchstabeI, I-Magazine, I-Magazine AG  
326. Start of a new era: German Free Press Media Association (MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE) commences its work
10.03.22, news
  …Founding process of the new federal association of magazine publishers (German Free Press Media Association) completed…  
327. Fachpresse: Dr. Sonja Kempa neue Vorsitzende der Kommission IT
10.03.22, external
  Dr. Sonja Kempa (VDI Verlag) zur neuen Vorsitzenden der Kommission IT gewählt  
328. Editorial Media: Editorial Media Factbook 2022 – Journalistische Medien bieten die besten Werbeumfelder für Marken
01.03.22, external
  Umfeld und Vertrauen sind die Schlagworte, wenn es um die Platzierung und Wirkung von Werbung geht. Der Gedanke dahinter: Die Wirkung von Werbung wird maßgeblich von ihrem Umfeld beeinflusst. Und  
329. Inspiring Network: Claudia ten Hoevel steigt als Director Business Development and Content Strategy beim EMOTION Verlag ein
28.02.22, news
  Claudia ten Hoevel wird neben ihrer Funktion als Chefredakteurin von HOT BOWL die Markenwelt von EMOTION strategisch kontinuierlich weiterentwickeln.  
330. Olympia-Verlag: Tobias Buhl und Benjamin Schmid managen den kicker-Videobereich
25.02.22, news
  kicker investiert in Bewegtbild: Ausbau des Video-Contents | Produktmanagement neu aufgestellt | Social Media hat’s vorgemacht: Auch jüngere Zielgruppen sollen über Multiplattformstrategie  
Suchergebnisse 321 bis 330 von 1624