Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2198 Treffer:
891. Nielsen-Werbeumsatz: Vorjahrssieger Stern behauptet trotz Einbuße die Führungsposition
22.03.18, external
  …Auf 217,7 Millionen Euro beliefen sich laut Nielsen die Bruttowerbeeinnahmen der Publikumszeitschriften im Februar. Drei meinungsbildende Titel aus Hamburg führen das Ranking der umsatzstärksten Werbeträger an (wobei…  
892. Gruner + Jahr überträgt Verantwortung für Vertrieb seiner Medienmarken an Christina Dohmann
22.03.18, news
  … Transparenz. Diese Pfeiler wollen wir weiter stärken. Das tun wir, indem wir den Vertrieb unserer Zeitschriften unter die Führung von Christina Dohmann stellen. Sie ist sowohl Vertriebs- als auch…  
893. Presserat wählt Volker Stennei zum neuen Sprecher
21.03.18, news
  … setzen sich aus Vertreterinnen und Vertretern der vier Mitgliedsverbände zusammen: Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bundesverband der Deutschen Zeitungsverleger (BDZV), Deutsche Journalistinnen-…  
894. „Mit künstlicher Intelligenz gegen Falschnachrichten: Wie Fact-Checking-Tools immer schlauer werden“
20.03.18, news
  Die Bekämpfung von Falschnachrichten gehört in der Medienbranche derzeit zu einem der wichtigsten Themen: Beim Digital Innovators' Summit (DIS) in Berlin hat Mark Stencel, Co-Direktor vom Duke  
895. Digital Innovators' Summit: „Content meets Technology in Berlin”
19.03.18, news
  11. Digital Innovators’ Summit heute in Berlin gestartet | Internationale Medienhäuser und Tech-Companies präsentieren Geschäftsmodelle, innovative Fallstudien, KI- und Blockchain-Trends | 60  
896. Let’s go! Let’s publish!
16.03.18, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von verlegerischem Mut | Ausblick auf den Digital Innovators‘ Summit | Blick nach Brüssel: Neue VDZ E-Privacy-Studie | Interviews mit und Beiträge von: Stefan  
897. „Absolut inakzeptabel“
15.03.18, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer tritt entschieden für Verlegerstandpunkte auf der medienpolitischen Tagung von ver.di und DGB ein  
898. Content, Context, Conversion: Wie sich Mobile monetarisieren lässt
14.03.18, news
  Neue Fachkonferenz „Monetize Mobile Media“ der VDZ Akademie und der Akademie der Deutschen Medien  
899. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
13.03.18, news
  Zeitschriftenverleger rechnen 2018 mit insgesamt stabilem Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt | Kooperationen…  
900. Editorial Media: Wie wir Werbung wahrnehmen
09.03.18, external
  Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als  
Suchergebnisse 891 bis 900 von 2198