Iris Ostermaier wird Chief Financial Officer, Christian Röpke wird Chief Product Officer und Nils von der Krall ist als Chief Commercial Officer übergreifend für die Vermarktung in den B2C- und…
Die TEDxBerlin öffnet nach einer pandemiebedingten Pause am 2. Februar 2024 im Admiralspalast wieder ihre Tore. Die Berliner Veranstaltungsreihe feiert gleichzeitig unter dem Motto „Perceptions”…
In Zusammenarbeit mit den Chefredakteuren sowie der leitenden Redakteurin verantwortet er die inhaltliche Ausrichtung und Weiterentwicklung aller Marken und Formate.
Rund 2,56 Milliarden Visits verbuchten die bei PZ Online gelisteten digitalen Verlagsangebote im Oktober. Auf die zwanzig meistbesuchten Angebote entfielen 86 Prozent aller Visits. Gegenüber dem…
Im Oktober führt Die Zeit mit rund 8,6 Millionen Euro das Ranking der umsatzstärksten, am Kiosk erhältlichen Printmedien an. Knapp dahinter platziert sich Der Spiegel mit 8,4 Millionen…