Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

8246 Treffer:
731. ZEIT Verlagsgruppe: Iris Ostermaier, Christian Röpke und Nils von der Kall treten Geschäftsführung bei
23.11.23, news
  Iris Ostermaier wird Chief Financial Officer, Christian Röpke wird Chief Product Officer und Nils von der Krall ist als Chief Commercial Officer übergreifend für die Vermarktung in den B2C- und…  
732. Mittagstalk des MVFP Bayern stellt Nachhaltigkeitsstrategien für Verlage vor
22.11.23, news
  Digitaler „Mittagstalk“ mit Anne Karoline Frizen von Hubert Burda Media und Gundula Ullah von der FUNKE Mediengruppe zum Thema Nachhaltigkeit.  
733. ANZEIGE | TEDxBerlin feiert 15 Jahre mit großem Comeback
22.11.23, news
  Die TEDxBerlin öffnet nach einer pandemiebedingten Pause am 2. Februar 2024 im Admiralspalast wieder ihre Tore. Die Berliner Veranstaltungsreihe feiert gleichzeitig unter dem Motto „Perceptions”…  
734. ZEIT Verlagsgruppe: Sebastian Horn wird Director AI
22.11.23, news
  In der neu geschaffenen Position verantwortet er die KI-Strategie des Unternehmens und koordiniert bereichsübergreifende Projekte.  
735. Heise Gruppe: Luca Caracciolo wird Editorial Director von t3n und MIT Technology Review
22.11.23, news
  In Zusammenarbeit mit den Chefredakteuren sowie der leitenden Redakteurin verantwortet er die inhaltliche Ausrichtung und Weiterentwicklung aller Marken und Formate.  
736. PZ Online: Visits im Oktober: Kräftiges Wachstum durch angespannte Nachrichtenlage und saisonale Effekte
21.11.23, external
  Rund 2,56 Milliarden Visits verbuchten die bei PZ Online gelisteten digitalen Verlagsangebote im Oktober. Auf die zwanzig meistbesuchten Angebote entfielen 86 Prozent aller Visits. Gegenüber dem…  
737. MVFP NRW | Mittagstalk am 05. Dezember 2023
21.11.23, news
  Digitaler „Mittagstalk“ zum Thema: „Media meets politics: Strategien für die Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen."  
738. Stiftung Lesen: Über eine Million Teilnehmende setzen gemeinsames Zeichen für das Vorlesen
20.11.23, news
  20. Bundesweiter Vorlesetag mit vielfältigen Aktionen zum Jahresthema „Vorlesen verbindet“.  
739. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt im Oktober und im bisherigen Jahresverlauf
20.11.23, external
  Im Oktober führt Die Zeit mit rund 8,6 Millionen Euro das Ranking der umsatzstärksten, am Kiosk erhältlichen Printmedien an. Knapp dahinter platziert sich Der Spiegel mit 8,4 Millionen…  
740. MVFP bedauert Ausbleiben der Presseförderung
17.11.23, news
  Koalition in der Pflicht: Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitungen und Zeitschriften bleibt notwendig  
Suchergebnisse 731 bis 740 von 8246