Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1689 Treffer:
1431. Rundum-Angriff
30.03.12, news
  …Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
1432. PRINT&more mit modernisiertem Layout
29.03.12, news
  Das Magazin des VDZ als wichtige Informationsplattform für Verlagshäuser  
1433. 10. Bayerischer Printmedienpreis: Bundesweite Ausschreibung ist am 15.03.2012 gestartet
26.03.12, news
  Feierliche Verleihung der Nike am 25. Oktober 2012 in München  
1434. Meedia veröffentlicht Jahrbuch 2012
26.03.12, news
  Mit dem "MEEDIA Jahrbuch 2012" erscheint Mitte Dezember erstmals ein gedruckter Ableger des Marktführers unter den Online-Portalen für die Medienbranche. Auf mehr als 300 Seiten blicken  
1435. Neue VDZ Executive Tour in den Medienwachstumsmarkt China
19.03.12, news
  … Administration of Press and Publication - eine der wichtigsten staatlichen Organisationen für die Print Industrie, www.gapp.gov.cn IDG China, internationale Mediengruppe mit Präsenz in China als Verlag sowie…  
1436. Printmedien – Auslaufmodell oder Leitmedium?
14.03.12, news
  An dieser Podiumsdiskussion der Friedrich-Naumann-Stiftung nimmt unter anderem auch VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer teil. Die 10. Medienakademie findet am Donnerstag, 29. März 2012, 14.00  
1437. Welche Leistungen erbringen Presseverlage?
09.03.12, news
  Ein Beitrag von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ  
1438. AIM Markentracking: Daten des vierten Quartals 2011 abrufbar
08.03.12, news
  …Die Daten des vierten Quartals 2011 des AIM Markentrackings sind für Mitglieder des AIM e.V. ab sofort über printwirkt.de abrufbar. Berechtigten Nutzern stehen damit ab sofort die Basiswerte von über 300 Marken aus…  
1439. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats Januar 2012
01.03.12, news
  … mit 14−69jährigen Internetnutzern erhoben. Die aktuellen Motive des Monats finden Sie immer auf print-wirkt.de  
1440. Ad Sales Days 2012 ein großer Erfolg
28.02.12, news
  … Frankfurt und München haben sich bei den Ad Sales Days 2012 über neue Erkenntnisse zur Wirkung von Printwerbung informiert. Die vorgestellten Tools, Plattformen und Elemente des VDZ Gattungsmarketings stießen…  
Suchergebnisse 1431 bis 1440 von 1689