…Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.
Mit dem "MEEDIA Jahrbuch 2012" erscheint Mitte Dezember erstmals ein gedruckter Ableger des Marktführers unter den Online-Portalen für die Medienbranche. Auf mehr als 300 Seiten blicken
… Administration of Press and Publication - eine der wichtigsten staatlichen Organisationen für die Print Industrie, www.gapp.gov.cn IDG China, internationale Mediengruppe mit Präsenz in China als Verlag sowie…
An dieser Podiumsdiskussion der Friedrich-Naumann-Stiftung nimmt unter anderem auch VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer teil.
Die 10. Medienakademie findet am Donnerstag, 29. März 2012, 14.00
…Die Daten des vierten Quartals 2011 des AIM Markentrackings sind für Mitglieder des AIM e.V. ab sofort über printwirkt.de abrufbar. Berechtigten Nutzern stehen damit ab sofort die Basiswerte von über 300 Marken aus…
… Frankfurt und München haben sich bei den Ad Sales Days 2012 über neue Erkenntnisse zur Wirkung von Printwerbung informiert. Die vorgestellten Tools, Plattformen und Elemente des VDZ Gattungsmarketings stießen…