Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

311 Treffer:
61. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2021
04.11.21, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
62. Merkpunkte zum Koalitionsvertrag
24.09.21, news
  Freiheit der Zeitschriftenmedien in Zeiten der Regulierungseuphorie und Plattformökonomie | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler  
63. BV Abo: Gesetz für „Faire Verbraucherverträge“ wird zu steigenden Kosten führen
23.08.21, news
  Der Bundesverband Abonnement prognostiziert, dass durch das Gesetz für „Faire Verbraucherverträge“ die Kosten für Verbraucherinnen und Verbraucher steigen werden.  
64. Auszeichnung für die besten Presseregale 2021
11.08.21, news
  Außergewöhnliche Konzepte in der Präsentation und im Verkauf von Presseprodukten prämiert | Preisverleihung in Berlin  
65. Presse Fachverlag: Wolfgang Rakel wird DNV-Chefredakteur
02.06.21, news
  Rakel ist für die inhaltliche und strategische Steuerung der Medienmarke DNV zuständig. In seiner neuen Rolle als DNV-Chefredakteur soll er auch die DNV-Position im Fachmedien-Portfolio der Gruppe  
66. Verlegerverbände kritisieren vorläufiges Scheitern der Presseförderung
27.04.21, news
  Die geplante Presseförderung ist für diese Legislaturperiode gescheitert. Das teilte das Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) den beteiligten Verbänden jetzt mit. Die Verlegerverbände fordern  
67. Zeitschriftenverleger trotzen Corona-Folgen: 360°-Publishing und großes Leserinteresse stärken Magazinmedien
27.04.21, news
  Umsatz mit dem Leser stabilisiert das Verlagsgeschäft | Wachstumsdynamik bei Paid Content und Onlinewerbung | Effektive Regulierung der Torwächterplattformen Gebot der Stunde | Post- und private  
68. Gesamtverband Pressegroßhandel: Vorstände Frank Nolte, Vincent Nolte und Jan Carlsen für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt
20.04.21, news
  Vincent Nolte übernimmt die strategische Leitung des Fachbereichs Marktanalyse von Felix Wahlich, der aus privaten Gründen nicht erneut kandidierte.  
69. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
15.03.21, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
70. Paid Content: Zeitschriftenmedien auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Umsatz
03.03.21, news
  VDZ Distribution Summit: Leseransprache und Vertrieb auf allen Kanälen – im Livestream Trends und Neuigkeiten von Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit Verlag), Birgit Priemer  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 311