Der Bundesverband Abonnement prognostiziert, dass durch das Gesetz für „Faire Verbraucherverträge“ die Kosten für Verbraucherinnen und Verbraucher steigen werden.
Rakel ist für die inhaltliche und strategische Steuerung der Medienmarke DNV zuständig. In seiner neuen Rolle als DNV-Chefredakteur soll er auch die DNV-Position im Fachmedien-Portfolio der Gruppe
Die geplante Presseförderung ist für diese Legislaturperiode gescheitert. Das teilte das Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) den beteiligten Verbänden jetzt mit. Die Verlegerverbände fordern
Umsatz mit dem Leser stabilisiert das Verlagsgeschäft | Wachstumsdynamik bei Paid Content und Onlinewerbung | Effektive Regulierung der Torwächterplattformen Gebot der Stunde | Post- und private
Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten
VDZ Distribution Summit: Leseransprache und Vertrieb auf allen Kanälen – im Livestream Trends und Neuigkeiten von Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit Verlag), Birgit Priemer