Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
2428 Treffer:
2251. Chancen und Risiken für Verlage in der Zusammenarbeit mit Facebook
05.07.10, news
  Der VDZ hat sein drittes neues White Paper „Die Bedeutung von Facebook für Verlage“ vorgestellt. Das zusammen mit der Strategieberatung OC&C entwickelte Papier erlaubt den Verlagen einen  
2252. Mit Augenmaß und Mut den Manteltarifvertrag reformieren und erhalten
05.07.10, news
  Tarifpolitischer Bericht von Dr. Günter Maschke, Leiter des Bereichs Personal bei Gruner+Jahr, Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses im VDZ, im VDZ-Jahrbuch 2010.  
2253. Gedrucktes Kino
02.07.10, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
2254. Durch ‚User generated content’ Leser binden und neue Nutzer gewinnen
02.07.10, news
  Wie Redaktionen und Verlage Leser zum Mitmachen bewegen und neue Zielgruppen erreichen können Erfolgreiche Konzepte - Zukunftsträchtige Strategien - Fallbeispiele aus Publikums- und Fachmedien  
2255. Fachmedien: Zu wenig User auf der Website? – Steigern Sie strukturiert und gezielt Ihre Online Medialeistung
02.07.10, news
  Zu schwach in der Online-Medialeistung? Viele Fachverlage beobachten mit Sorge die geringen Zugriffszahlen ihrer Websites.  
2256. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
02.07.10, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
2257. Leser der Berliner Morgenpost wählen Motiv der Deutschlandstiftung Integration zur Anzeige des Monats
02.07.10, news
  Die Berliner Morgenpost hat die Deutschlandstiftung Integration mit dem Preis „Anzeige des Monats“ ausgezeichnet.  
2258. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
01.07.10, news
  Eine Anzeige für Havana Club ist das neuste Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. „Das neue Kampagnenmotiv“, so François Cambier, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland und  
2259. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
01.07.10, news
  … darf man sicherlich bezweifeln. Denn Zeitungs- und Zeitschriftenverlage verdienten zumindest früher ihr Geld…  
2260. Hubert Burda kritisiert Online-Konzept des ZDF
29.06.10, news
  Das ZDF will – nach einem gewissen Zögern – das gesetzliche Verbot sendungsunabhängiger Online-Presse ignorieren.  
Suchergebnisse 2251 bis 2260 von 2428