VDZ-Nummer
Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt
MVFP Medienverband der freien Presse e. V.
Haus der Presse Markgrafenstr. 15 10969 Berlin
Tel. +49 (30) 72 62 98-104 Fax +49 (30) 72 62 98-103 info@mvfp.de
Finden Sie hier Ihren
Fachvertretung Konfessionelle Medien
Die Fachvertretung Konfessionelle Medien im Medienverband der freien Presse ist der einzige ökumenische Zusammenschluss konfessioneller Verleger in
Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen
Der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der
… seinem breiten Präsenzsortiment ist für Presseverlage ein besonderer Vertriebskanal, der neben dem vom Presse-Grosso belieferten Einzelhandel einen Sonderstatus hat. Besonderes Merkmal dieses Sonderstatus ist die…
Presse verkauft
Die Initiative
Presseprodukte sind attraktive Produkte. Für die Leser und natürlich für die Verlage und Pressegrossisten. Aber auch für die Einzelhändler in Kiosken, Tankstellen,
… hohen Kundenfrequenzen und breiten Präsenzsortimente ein besonderer Vertriebskanal, der neben dem vom Presse-Grosso belieferten Einzelhandel einen Sonderstatus hat. Besonderes Merkmal dieses Sonderstatus ist die…
Mediadaten 2024
Mediadaten
Alle Informationen zu Werbemöglichkeiten in MVFP impuls, dem Magazin der freien Presse, auf mvfp.de und in unserem Newsletter erhalten Sie bei: Birgit Altstoetter
Datenschutzerklärung
§ 1 - Information über die Erhebung personenbezogener Daten
(1) Im Folgenden informieren wir über die Erhebung personenbezogener Daten bei Nutzung unserer Website.