Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

967 Treffer:
951. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Yellow Paper zur Risikoanalyse im Unternehmen
19.07.10, news
  Risiken erkennen, Schwachstellen bewerten – die Analyse der eigenen Marktsituation ist für Verlage entscheidend. Denn trotz erweiterter Produktangebote wächst der Kostendruck auf Fachmedien stetig.  
952. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
15.07.10, news
  Mit dem neuen Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer“ nimmt sich die VDZ Akademie vorausschauend eines für die Gesellschaft, aber gerade auch für die Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30  
953. Faszination und Lebendigkeit der Zeitschriften im neuen VDZ Jahrbuch 2010
29.06.10, news
  Für eine „Stärkung des klassischen Journalismus, eine Neuentfaltung des verlegerischen Kerngeschäfts und eine Pflege der Nachhaltigkeit“ plädiert Focus-Chefredakteur Wolfram Weimer in seinem  
954. Erste FCP Corporate Publishers` Tour in den USA
25.06.10, news
  Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Zeitschriften Akademie zum ersten Mal eine Corporate Publishers` Tour in den USA an.  
955. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
30.05.10, news
  „Fachmedien sind heute unentbehrlich und morgen erst recht“. Mit dieser Botschaft eröffnete Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen  
956. Die Zukunft ist mobil, die Märkte bieten große Chancen für die Medienbranche
15.04.10, news
  „Die Zukunft ist mobile und man muss die neuen Chancen nutzen!“ ist die Botschaft des heute Morgen gestarteten 5. Mobile-Expertenforums der VDZ Zeitschriften Akademie.  
957. Konfessionelle Presse startet jährliche Redakteurstagung
26.03.10, news
  Anfang März veranstaltete der Fachverband Konfessionelle Presse in Weimar erstmals eine gemeinsame Redakteurstagung der evangelischen und katholischen Wochen­zeitungen und –Zeitschriften  
958. Bundesweite Ausschreibung des Bayerischen Printmedienpreis 2010 startet
03.03.10, news
  Am 1. März startete der Wettbewerb um den Bayerischen Printmedienpreis 2010: Bis zum 30. Juni 2010 haben Unternehmen der Printmedienbranche die Möglichkeit, sich um den Preis zu bewerben.  
959. Print Plus Innovation Summit 2010 am 25. Februar in München
08.02.10, news
  Experten aus Technologie, Print und Werbung zeigen die Chancen von Printed Electronics,  
960. Neue Marktchancen durch Initiative zur verlagsübergreifenden Nutzung neuer digitaler Vertriebskanäle für Verlage
18.01.10, news
  Erstmals wird auch in Deutschland eine verlagsübergreifende digitale Vertriebsplattform Wirklichkeit. DPV Deutscher Pressevertrieb und Bertelsmann haben eine Initiative vorgestellt, die Verlagen eine  
Suchergebnisse 951 bis 960 von 967