… Leistungen von Magazinen, das Format "My Big Points", die neue Goldene Victoria für Pressefreiheit - eines der zentralen VDZ-Themen 2015. So spiegelt die Konferenz ebenso den Wandel wie die Kernwerte…
… Herr Scherzer, der diesjährige Publishers' Summit befasst sich vor allem mit den drei Themen Freiheit, Vielfalt und Wettbewerb. Warum diese Fokussierung?Scherzer: Wir leben in sehr bewegten Zeiten.…
…Neue PRINT&more: Pressefreiheit auf Publishers' Summit und Night plus die "Faszination People-Magazine" | Mit: Yahya Alaous, Detlef Braun, Anja Brinckmann, Britta Heidemann, Christian Krug, Patricia Riekel, Paul Sahner…
Preisverleihung am 2. November in Berlin auf der Publishers' Night | Ehrung für Lebensleistung als Dirigent, Pianist und Gründer des West-Eastern Divan Orchestra
Drei Journalisten werden für couragierte Berichterstattung geehrt –
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer: "Der Preis ist ein Zeichen der Solidarität und soll gleichzeitig ein Signal für jene
Leistungsschutzrecht der Presseverleger ist auf Google anwendbar | Schiedsstelle schlägt statt umsatzbezogenem Tarif Festlegung einer Mindestvergütung vor | Darstellung von lediglich sieben Wörtern
Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, der Präsident des Europäischen Parlaments Martin Schulz und Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller halten die politischen Keynotes
…Der VDZ wirbt mit einer Kampagne für mehr Pressefreiheit. Warum eigentlich? VDZ-Chef Stephan Scherzer im W&V-Interview über die Bedrohung unserer freien Gesellschaft, wie Korruption den gesunden Wettbewerb zerstört und…
Neue Ausgabe 2/2015 der PRINT&more nimmt Fachpresse-Kongress sowie Rudolf Müller Mediengruppe und audimax MEDIEN in den Fokus | Mit: Hubert Burda, Bernhard Pörksen, Michael Rediske, Nico Rosberg,
… ein, das Kompendium als Nachschlagewerk für Gattungsmarketing zu nutzen.
Das Cover folgt der Pressefreiheitskampagne vom Jahresanfang 2015. Diese Wordcloud stellt mit einer neuen Farbgebung den Begriff der…