Sie übernimmt die neue Position zusätzlich zu ihren Aufgaben als Objektleiterin Business Development für die Agrar-, Back- und Fleischmedien der dfv Mediengruppe.
Sabrina Schadwinkel und Marcel Romahn übernehmen die Verantwortung für die t3n-Redaktion. Der bisherige Chefredakteur, Holger Schellkopf, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.
…Im Zuge der Digitalisierung hat die Anzahl der Touchpoints – der Plätze für Werbebotschaften – enorm zugenommen. In einer quantitativen Grundlagenstudie mit 18.000 TeilnehmerInnen hat [m]SCIENCE, die Forschungstochter…
Stephan Scherzer, MVFP-Bundesgeschäftsführer, sprach im Interview mit dpa über die Themen Zustellung, Post, Presseförderung und über das Geschäftsjahr 2023. | erschienen bei dpa am Montag,
Mehr Chancen als Risiken – Mittagstalk des MVFP Bayern zu ChatGPT – Kritisches Hinterfragen steht bei der Anwendung von künstlicher Intelligenz immer im Vordergrund.
…Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung sind die Print-Leserzahlen vielfach ebenso abwärtsgerichtet wie die Auflagendaten. Es ist allerdings verfehlt, die jüngsten Reichweitendaten der Media Analyse den…
In seinen Verantwortungsbereich fallen die zentrale Vermarktungsorganisation des BurdaVerlags, der Ad Management-Dienstleister AdTech Factory und die zum BCN gehörende Kreativagentur b.famous.
… kann. TV 14 liegt weit vorn und setzt allein im EV über eine Million Exemplare ab (Tabelle unten). TV Digital, ebenfalls 14-täglich erscheinend, rangiert im Gesamtverkauf an zweiter Position, ist aber…