… sowie der Media Group Medweth (u.a. Madame, Numéro Homme, Jolie, Familie&Co.).
Ingo Kohlschein, Zeitschriften-Vorstand bei der GANSKE VERLAGSGRUPPE und verantwortlich für BM BRAND MEDIA, freut sich auf die…
Themen dieser Ausgabe: Innovationen im Print- und Digital-Vertrieb, Paid Content bei Blogs, Interview mit den PMV-Sprechern Henning Ecker und Nils Oberschelp
Neues Format 'My Big Points' | Eröffnungsreden von Prof. Dr. Hubert Burda und Dr. Angela Merkel | Präsident & CEO Hearst Magazines International Duncan Edwards mit der 'Keynote International'
Deutschlandstiftung Integration startet mit Unterstützung der Droege Group das GEH DEINEN WEG-Alumni-Programm | Auftakt am 21. November 2015 in Düsseldorf
Der neu geschaffene Bereich umfasst standortübergreifend alle Apps, Websites und Social-Media-Aktivitäten, die sich an Endverbraucher richten (B2C-Angebote)
Leadership und Change im Fokus: internationale Top-Referenten beleuchten Herausforderungen moderner Führungskräfte | Vorzugskonditionen für Publishers' Summit-Teilnehmer
…Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung ist eine Herausforderung. Das gilt auch und insbesondere für Zeitschriftenmarken. Denn die müssen nicht mehr nur mit ihrem gedruckten Produkt überzeugen, sondern zusätzlich…
… für das Lesen zu begeistern, startet mittlerweile zum 13. Mal das bundesweite Leseförderprojekt "Zeitschriften in die Schulen". Ab dem 15. September können sich interessierte Lehrkräfte aller…