Die Art und Weise, wie Magazin-Inhalte konsumiert werden, verändert sich immer stärker: Die Leser werden selbst zu Autoren und teilen Inhalte auf verschiedenen Plattformen. Zeitschriftenverlage
… ein feines Gespür für gesellschaftliche Stimmungen und Bedürfnisse haben und dass sich mit neuen Magazinen auch Marktsegmente und Publika neu schaffen lassen.Dafür gibt es in den zurückliegenden Jahren…
Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,
…The German Magazine Publishers Association (VDZ) with its President Prof. Dr. Hubert Burda is pleased to announce that it is awarding the “Golden Victoria European of the Year 2012” to the Irish Prime Minister, Enda…
Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)