Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

747 Treffer:
661. Jahresbericht der European Magazine Media Association (EMMA) erschienen
05.12.12, news
  Die Art und Weise, wie Magazin-Inhalte konsumiert werden, verändert sich immer stärker: Die Leser werden selbst zu Autoren und teilen Inhalte auf verschiedenen Plattformen. Zeitschriftenverlage  
662. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
26.11.12, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
663. Register now for the Digital Innovator's Summit: Take advantage of special pre-agenda rate
22.11.12, news
  … Summit 2013 (DIS) is the pre-eminent digital conference for leaders and managers in the magazine media industry.  
664. Gütesiegel für Leseförderung
22.11.12, news
  VZB zeichnet Verlage für Engagement aus  
665. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
09.11.12, news
  … ein feines Gespür für gesellschaftliche Stimmungen und Bedürfnisse haben und dass sich mit neuen Magazinen auch Marktsegmente und Publika neu schaffen lassen.Dafür gibt es in den zurückliegenden Jahren…  
666. Strategisch, nutzerorientiert, international – Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social
07.11.12, news
  Mit 8 Panels, 3 Studien, 50 Referenten, 20 Foren und über 800 Teilnehmern ist der Publishers´ Summit eine Schlüsselveranstaltung für die Medienbranche  
667. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
06.11.12, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
668. VDZ awards Enda Kenny the „Golden Victoria European of the Year“
24.10.12, news
  …The German Magazine Publishers Association (VDZ) with its President Prof. Dr. Hubert Burda is pleased to announce that it is awarding the “Golden Victoria European of the Year 2012” to the Irish Prime Minister, Enda…  
669. Strategisch, nutzerorientiert, international
09.10.12, news
  Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social  
670. „Print kann Feeling vermitteln“
05.10.12, news
  Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
Suchergebnisse 661 bis 670 von 747