Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1577 Treffer:
1551. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
1552. 500 junge Medienmacher machen sich fit für die
11.05.10, news
  Die Junge Presse e.V. veranstaltet im Herbst ihr 13. JugendMedienEvent in Köln und Bonn. 500 medienbegeisterte Jugendliche haben vom 23. bis 26. September die Chance, einen Einblick ins Berufsleben  
1553. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Mobile Content“ erschienen
07.05.10, news
  Jederzeit, von jedem Ort aus flexibel auf Inhalte zugreifen können – das gehört für Jugendliche längst zum Alltag. Doch auch die Verlagswelt beschäftigt sich aktuell intensiv mit dem Thema „Mobile  
1554. Die Zukunft ist mobil, die Märkte bieten große Chancen für die Medienbranche
15.04.10, news
  „Die Zukunft ist mobile und man muss die neuen Chancen nutzen!“ ist die Botschaft des heute Morgen gestarteten 5. Mobile-Expertenforums der VDZ Zeitschriften Akademie.  
1555. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
06.04.10, news
  … für die Auswahl als neues Motiv für „Print wirkt“ ist die eigenständige wie unverwechselbare Bildsprache der Kampagne.  
1556. Nationale Initiative Printmedien: 2. Schülerwettbewerb zur WM
29.03.10, news
  „Was bewegt euch, wenn ihr an die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika denkt?“ Antwort auf diese Frage sollen die Beiträge zum zweiten Schülerwettbewerb  
1557. Prof. Dr. Maria Böhmer, Sevda Boduroglu, Kai Diekmann,Collien Fernandes, Ibrahim Evsan, Wolfgang Fürstner und DDB stellten Auftaktkampagne der Deutschlandstiftung vor
23.03.10, news
  Unter dem Titel „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ hat die Deutschlandstiftung Integration heute ihre Auftakt-Kampagne präsentiert.  
1558. Digital Innovators` Summit als digitale TOP-Veranstaltung für Verlage etabliert
15.03.10, news
  „Der dritte von FIPP, VDZ und emediaSF organisierte Digital Innovators´ Summit ist inhaltlich und organisatorisch auf hohe Anerkennung und Zufriedenheit gestoßen“ so Alexander von Reibnitz,  
1559. Leichte Erholung für die Werbebranche erwartet
15.03.10, news
  Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA rechnet damit, dass sich die Umsätze der Werbebranche 2010 erholen werden.  
1560. Mit rausgestreckter Zunge für Integration durch Sprache
10.03.10, news
  Unter dem Titel „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ präsentiert die Deutschlandstiftung Integration am 23. März ihre Auftakt-Kampagne in Berlin.  
Suchergebnisse 1551 bis 1560 von 1577