Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1625 Treffer:
1461. 40 Jahre Service der körperlosen Remission im Pressevertrieb
19.12.12, news
  Ende 1972 verabschiedeten der Bundesverband Presse-Grosso (BVPG) und der Verband Deutscher Zeitungsverleger (VDZ) das Verfahren der körperlosen Remission von Zeitungen und Zeitschriften (KR). Seit 40  
1462. Im Austausch – Verlagshäuser, Industrie und Politik
18.12.12, news
  PRINT & more 4/2012 erschienen  
1463. Wie man mit Romanen, Comics und Rätseln den Umsatz steigern kann
06.12.12, news
  Veröffentlichung der PMV-Projektgruppe Romane, Comics, Rätsel im Zuge der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments RCR im EH" in Kürze in der Publikation PresseReport.  
1464. Jahresbericht der European Magazine Media Association (EMMA) erschienen
05.12.12, news
  …Die Art und Weise, wie Magazin-Inhalte konsumiert werden, verändert sich immer stärker: Die Leser werden selbst zu…  
1465. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
26.11.12, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
1466. Register now for the Digital Innovator's Summit: Take advantage of special pre-agenda rate
22.11.12, news
  … pre-eminent digital conference for leaders and managers in the magazine media industry.  
1467. Gütesiegel für Leseförderung
22.11.12, news
  VZB zeichnet Verlage für Engagement aus  
1468. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
09.11.12, news
  … und Bedürfnisse haben und dass sich mit neuen Magazinen auch Marktsegmente und Publika neu schaffen…  
1469. VDZ Publishers‘ Summit: Hubert Burda fordert Chancengleichheit im Wettbewerb
08.11.12, news
  Zeitschriftenverlage bedeuten kreative Innovationskraft und Unternehmertum / EU-Kommissar Oettinger „Medien stehen für eine Kultur“  
1470. Strategisch, nutzerorientiert, international – Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social
07.11.12, news
  Mit 8 Panels, 3 Studien, 50 Referenten, 20 Foren und über 800 Teilnehmern ist der Publishers´ Summit eine Schlüsselveranstaltung für die Medienbranche  
Suchergebnisse 1461 bis 1470 von 1625