Am Thema Social Media kommt heute niemand vorbei. Ob Wirtschaft, Politik oder Medien: der Kunde, Bürger und Leser ist heute ein anderer, die Kommunikation direkter und der Dialog ausdrücklich
Die Deutsche Fachpresse bietet in Kooperation mit der VDZ Akademie erstmals eine exklusive DEUTSCHE FACHPRESSE PUBLISHERS´ UK TOUR 2013 an, die in Kürze vom 24. bis 27. Februar 2013 in London
Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger antwortet aktuell auf die „Fakten“ gegen ein Leistungsschutzrecht, die von Google im Rahmen seiner „Verteidige dein Netz“-Kampagne auf dessen Webseite
Es ist ein Unding, dass der Suchmaschinenkonzern, der sich mit seiner Steuervermeidungsstrategie der Finanzierung von Staat und öffentlicher Infrastruktur weitgehend entzieht, seine
The Digital Innovators’ Summit 2013 will bring together senior executives from magazine and digital media companies, technology innovators and solution providers to understand emerging trends, share
Exklusives Intensivtraining für junge Fachkräfte aus Mitgliedsunternehmen / Termin: 31. Januar bis 2. Februar 2013, mediacampus frankfurt / Anmeldeschluss: 18. Januar 2013
Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche
Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften
Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt
Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) haben heute in Berlin die Kampagne des Suchmaschinenbetreibers Google gegen die Einführung