Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2798 Treffer:
2711. Julia Piaseczny neu im Team der Deutschen Fachpresse
05.07.10, news
  …Wechsel in der Geschäftsstelle der Deutschen Fachpresse: Seit Juli 2010 ist Julia Piaseczny (27) als Referentin…  
2712. Chancen und Risiken für Verlage in der Zusammenarbeit mit Facebook
05.07.10, news
  Der VDZ hat sein drittes neues White Paper „Die Bedeutung von Facebook für Verlage“ vorgestellt. Das zusammen mit der Strategieberatung OC&C entwickelte Papier erlaubt den Verlagen einen  
2713. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
01.07.10, news
  … privaten Anbietern. Und sie können dadurch die deutsche Medienlandschaft, vor allem aber die für unsere…  
2714. Presseverleger stellen Ziele für das Leistungsschutzrecht vor
28.06.10, news
  …Vertreter der Verlegerverbände VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger…  
2715. Starke Argumente für Print
18.06.10, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
2716. Drei neue Filme für VDZ-TV
16.06.10, news
  Auf VDZ-TV präsentieren sich drei neue Filme.  
2717. Neue Vertriebschancen durch innovatives Dialogmarketing
10.06.10, news
  … August 2010 in Hamburg lädt jetzt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ein.  
2718. facebook und Mobile für Verlage von strategischer Bedeutung
08.06.10, news
  Die Bedeutung von facebook für Verlage soll in den nächsten Jahren deutlich zunehmen und vergleichbar mit Google werden.  
2719. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
2720. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  „Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg auslosten.  
Suchergebnisse 2711 bis 2720 von 2798