Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2339 Treffer:
871. FUNKE: Jessika Brendel ist Chefredakteurin der neuen Zeitschrift „So schmeckt Weihnachten“
08.10.18, news
  Neues FUNKE-Foodmagazin macht mit besonderen Kreationen Appetit auf die besinnliche Zeit  
872. GLAMOUR: Lea Groß-Walbersdorf wird stellvertretende Chefredakteurin, Georg Wittmann Stellvertreter der Chefredakteurin
08.10.18, news
  Gestärkte GLAMOUR-Redaktionsspitze bei Condé Nast  
873. Trust rules! Neue VDZ Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“
08.10.18, news
  Neue VDZ Studie untersucht Vertrauen der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B- und B2C-Perspektive  
874. Ein Blick in die Zukunft mit der neuen PRINT&more
05.10.18, news
  PRINT&more 3/2018 mit Schwerpunkt Vertrieb und Hintergründen zur EU-Urheberrechtsreform | 15 Interviews mit Birgit Arndt, Kai Diekmann, Martin Hager, Peter Huth, Gerrit Klein, Christian Krug,  
875. VDZ und BDZV begrüßen Entscheidung des Finanzministerrates zur reduzierten Mehrwertsteuer für digitale Presse
02.10.18, news
  Verlegerverbände begrüßen die politische Einigung des EU-Rates für Wirtschaft und Finanzen, mit der eine Anwendung des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes auf digitale Presseangebote ermöglicht werden  
876. VDZ zeichnet Daphne Galizia und Ján Kuciak postum mit der „Goldenen Victoria 2018 – Pressefreiheit“ aus
01.10.18, news
  Preisverleihung auf der Publishers' Night am 5. November in Berlin. Journalistin und Menschenrechtlerin Düzen Tekkal hält Laudatio    
877. Neu auf dem Publishers' Summit 2018: Deep Dive Sessions zu brandaktuellen Themen
26.09.18, news
  Silicon China, E-Privacy-Verordnung und das Kreativlabor What's Next – Teilnahme für Besucher des Publishers' Summit inklusive – Sessions für 149 Euro separat buchbar  
878. VDZ: „Vollkommen unterschiedliche Geschäftsmodelle“
26.09.18, news
  Handelsblatt: ARD-Plan eines „europäischen Youtube“ spaltet die Medienbranche  
879. KLAMBT erwirbt die Frauenzeitschriften vom JAHRESZEITEN VERLAG
25.09.18, news
  …Mediengruppe KLAMBT erwirbt im Wege eines Asset-Deals die Frauenzeitschriften „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“ sowie die jeweiligen Web- und Social Media Accounts vom Jahreszeiten Verlag, der zur Ganske Verlagsgruppe…  
880. Editorial Media: Studie belegt Effizienz der Presse für die Finanzwerbung
21.09.18, external
  Zeitschriften- und Zeitungswerbung ist am effizientesten, wenn Banken die Werbeerinnerung steigern wollen. Das zeigt eine aktuelle Analyse der ZMG (Branchen-Modeling, August 2018).   
Suchergebnisse 871 bis 880 von 2339