Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1689 Treffer:
1501. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
25.08.11, news
  …ng und –bindung“ werden umfassende Handlungsfelder bei Kundengewinnung und Kundenbindung identifiziert: „Ihre Print-Vertriebsstärke brauchen die Verlage auch digital“, so Hoffmeister. Er plädierte für Kundencenter, die…  
1502. 'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
25.08.11, news
  … auch bei der Bewertung von Apps angebracht: Diese ergänzten Zeitschriften nicht, sondern ersetzen die Print-Ausgaben.Praktische Erfahrungen mit den neuen digitalen Instrumenten, insbesondere dem…  
1503. Meine vier Wunschzettel...
24.08.11, news
  ...stehen heute noch auf bedrucktem, morgen aber auf elektronischem Papier, wenn wir die Zukunft mutig gestalten  
1504. Land in Sicht
24.08.11, news
  Die Verlage bauen auf ihre journalistischen Kernkompetenzen und erschließen neue publizistische Geschäftsfelder  
1505. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
24.08.11, news
  … aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
1506. Grundgefühl: Optimismus
23.08.11, news
  … Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print  
1507. AIM 2011 – Auf dem Weg zum Standard
22.08.11, news
  In Kooperation mit Marktpartnern wird der Ad Impact Monitor weiterentwickelt und fortgeführt  
1508. Massenmedien sind auch im digitalen Zeitalter unverzichtbar
19.08.11, news
  Zeitschriften und Zeitungen als Schlüssel für den demokratischen Meinungs- und Willensbildungsprozess  
1509. Kooperation statt Konfrontation
16.08.11, news
  Zur gemeinsamen Zukunft der Zeitschriften in einer digitalisierten Medienwelt  
1510. Taken on the demands of its members
16.08.11, news
  About FIPP, an organisation that has a wide range of products and services to meet the needs of the publishers  
Suchergebnisse 1501 bis 1510 von 1689