Seit 1. September verantwortet er als Pressesprecher die externe Kommunikation, die Programmkommunikation sowie die Koordination der internen Kommunikation für die Medienmarken der BILD-Gruppe.
Reuters Digital News Report 2021: Es ist der Goldstandard der Branche: Der alljährliche „Digital News Report" des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der
Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der Vier- bis 13-Jährigen lesen mindestens eine der ausgewiesenen Zeitschriften. Darüber hinaus erreichen diese mindestens auch 5,8
Mario Fritschi startet als Digital Sales Manager und wird Digitalprodukte vermarkten, Linda Borsay Fengler verantwortet als Brand Ownerin ab sofort das Marken-Ökosystem Food & Lifestyle.
…Der Trend zu rückläufigen Printauflagen bei gleichzeitigen Zuwächsen für den digitalen Journalismus setzt sich im Gesamtmarkt - nicht überraschend - auch im 2. Quartal fort. Bemerkenswert ist aber, dass Titel aus ganz…
„c’t“-Chefredakteur Dr. Jürgen Rink ist begeistert vom frischen Wind, mit dem „Katapult“ erfolgreich durch die Zeitschriftenbranche fegt. Dabei dürfte es dieses Magazin nicht geben, wenn es nach den