Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3893 Treffer:
491. PZ Online | Visits im Oktober: Nachrichtenlage und saisonale Muster prägen den Wandel
17.11.22, external
  Insgesamt 2,52 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im Oktober. Das waren 67 Millionen Visits oder 2,6 Prozent weniger als im Vormonat. Im September hatten die  
492. MVFP Bayern: „Watch Out! – Wie Sie Ihre Medien barrierefrei machen“
17.11.22, news
  Mittagstalk mit Dr. Holger Weimann und Johannes Garbarek – Barrierefreiheit für Verlage vor allem im E-Commerce relevant  
493. DLF/@mediasres: Auswirkungen steigender Energiekosten und Papierpreise auf Printmedien
16.11.22, news
  … Papier, Energie und Logistik | @mediasres-Sendung vom 14.11.2022  
494. New Business: Stephan Scherzer über den Mehrwert digitaler Werbung
16.11.22, news
  New Business vom 14.11.2022 | Statement von Stephan Scherzer im Beitrag 'Online-Marketing: „Die digitale Werbung hat ein Sympathie-Problem“'  
495. Vogel Communications Group: Ludwig Schmidt wird „Director Corporate Governance“
14.11.22, news
  …Die Vogel Communications Group (VCG) hat den neuen Bereich „Corporate Governance“…  
496. UseTheNews: Warum junge Menschen Social Media Content Creators folgen und was der Journalismus daraus lernen kann
11.11.22, news
  Was macht Influencer und Influencerinnen bei jungen Menschen so erfolgreich und was kann der Journalismus davon lernen? Erkenntnisse dazu liefert die neue qualitative Studie im Rahmen von #UseTheNews  
497. Verlagstrends 2022: Wachstum durch Personalisierung und Paid Content – Herausforderungen durch Cyberattacken und Fachkräftemangel
07.11.22, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat bereits personalisierte Angebote eingeführt | Daten- und Technologiekompetenz  
498. Corint Media: Medienstaatsvertrag bleibt zu Lasten privater Sendeunternehmen und Presseverleger weit hinter Erwartungen zurück
03.11.22, news
  Anhaltende Wettbewerbsverzerrung durch Verschenken „steuerfinanzierter“ ARD/ZDF-Inhalte an globale Digitalgiganten wie Google und Meta/Facebook zu Lasten privater Sendeunternehmen und Presseverleger.  
499. Corint Media: Wort & Bild Verlag, Oberauer und Lensing Media treten der Verwertungsgesellschaft bei
03.11.22, news
  Zulauf von reichweitenstarken Gesundheitsportalen, Regionalnachrichten und Fachpresse spiegelt Bereitschaft zu kollektiver Rechtewahrnehmung in ganzer Branche wider.  
500. Fachpresse: Claudia Müller ist neue Vorsitzende der Kommission Corporate Media
03.11.22, external
  …Die Kommission Corporate Media hat bei ihrer vergangenen Sitzung eine neue Vorsitzende…  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 3893