Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3510 Treffer:
1091. Verband Deutscher Papierfabriken: Alexander von Reibnitz übernimmt Hauptgeschäftsführung von Klaus Windhagen
01.12.20, news
  Der 53-jährige von Reibnitz ist bereits seit Oktober als Geschäftsführer im VDP tätig.  
1092. Fachpresse: Young Professionals‘ Media Academy 2021 – Das Online-Event
30.11.20, external
  Digitales Training für Nachwuchskräfte in Fachmedienhäusern vom 25. bis 29. Januar 2021  
1093. Editorial Media: Very good times: Wieso die NYT nach jeder Lesart auf ein denkwürdiges Jahr zurückblicken kann
26.11.20, external
  Das Medien- und Börsenjahr geht auf die Zielgerade – und der große Gewinner ist wieder derselbe. Die New York Times (NYT) hat 2020 ihre Vormachtstellung in der Verlagswelt zementiert und kann nach  
1094. Thieme: Anne Orth ist neue kma-Chefredakteurin
25.11.20, news
  Die Fachjournalistin verfügt über umfassende Expertise im Gesundheitswesen.  
1095. Handelsblatt Media Group: Sebastian Matthes wird zum 1. Januar 2021 neuer Handelsblatt-Chefredakteur
25.11.20, news
  Sven Afhüppe verlässt die Handelsblatt Media Group.  
1096. DNV-Interview mit Stephan Scherzer: Der Pressehandel ist unteilbar
20.11.20, news
  Ein halbes Jahr Corona-Pandemie – über die Herausforderungen und die gefundenen Lösungen sprach DNV u.a. mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb,  
1097. Prototype the Future: Mit Storytelling das Publikum gewinnen
20.11.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next bietet Praxishilfen für überzeugende Geschichten im Video-Format und in der Konzernentwicklung  
1098. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
19.11.20, news
  Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
1099. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
19.11.20, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
1100. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
19.11.20, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
Suchergebnisse 1091 bis 1100 von 3510