Peter Holzmann, der in der vergangenen Woche im Alter von 82 Jahren verstarb, gehörte zu den Verlegern, die sich über ihr Unternehmen hinaus für die gemeinsame Sache engagiert haben, ob als
Jessica Sonnenberg, 36, ist seit 15. November 2018 Marketingleiterin des Spotlight Verlages am Standort Hamburg.
Jan Henrik Groß, Geschäftsführer Spotlight Verlag: „Ich freue mich sehr, mit Jessica
Zum ersten Mal seit Juli 2017 steht der Spiegel im Oktober 2018 wieder an die Spitze des Anzeigenumsatz-Rankings nach Nielsen. Mit einem Bruttoumsatz von 10,3 Millionen Euro platziert er sich vor RTV
Die digitale Zeitenwende treibt das Umsatzwachstum: Von einem schottischen Hutmacher im 19. Jahrhundert gegründet, verbucht die Zeitschrift „The Economist“ 172 Jahre später Rekordumsätze.
Deutschland setzt ein Zeichen für Lesen und Bildung | Kreative Aktionen rund um das Jahresthema Natur und Umwelt | Prominente und Politiker unterstützen die Initiative: VDZ-Hauptgeschäftsführer
Visits im Oktober: Die Digitalangebote der PZ-Verlage verbuchten im Oktober 2,25 Milliarden Visits. Mobile Visits machten 63 Prozent aus. 81 Prozent aller Visits entfielen auf die 20 meistbesuchten
Journalistische Qualitätsumfelder verbessern die Werbewirkung deutlich. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Studie der Quality Alliance, der Initiative aus Frankfurter Allgemeine Zeitung,
Krick ist ein national und international tätiges Informations- und Kommunikationsunternehmen. Mit weiteren Niederlassungen in München, Hamburg, Stuttgart und Suhl agiert das Unternehmen in den