Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
3910 Treffer:
681. Presse Fachverlag: Anja Lüth wird PUBLIC MARKETING-Chefredakteurin
24.11.21, news
  Anja Lüth übernimmt ab 1. Januar 2022 die Chefredaktion von Yvonne Wodzak  
682. Burda: Vertrieb im BurdaVerlag stellt sich neu auf
23.11.21, news
  Vertriebs-Expertin Kerstin Gajewi wird zusammen mit Ralf Gretenkord die Gesamtverantwortung für den Burda Markenvertrieb übernehmen  
683. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
22.11.21, news
  Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im  
684. Axel Springer: Christian Nienhaus übergibt das operative Verlagsmanagement
18.11.21, news
  Im Zuge seines planmäßigen Rückzugs aus dem operativen Verlagsgeschäft übergibt Christian Nienhaus ab sofort seine Positionen. Er steht Axel Springer insbesondere in der Verbandsarbeit weiterhin  
685. Dr. Ralf Nöcker in PRINT&more: Print ist ohne Digital nicht mehr denkbar
15.11.21, news
  Im Interview spricht Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, über das 40. Effie-Jubiläum, Corona-Auswirkungen auf die Branche und Verlagskooperationen.  
686. VDZ-Nummern – und was es damit auf sich hat
15.11.21, news
  Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt es sogenannte  
687. Fachpresse: Letter 3/2021 erschienen
12.11.21, external
  Titelthema mit Tipps rund um Shitstorms aus und für die Branche – Aktuelle Meldungen  
688. ZEIT Verlagsgruppe: Max Boenke wird Ressortleiter Video von ZEIT ONLINE
10.11.21, news
  … Content Strategy zur Mediathek der ARD gewechselt ist.  
689. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
08.11.21, news
  Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82 Prozent höchste Priorität | Steigerung des Reader Revenue für über 70 Prozent  
690. Leserumsätze sind die Lebensader der Zeitschriften
04.11.21, news
  Klambt-Verleger Lars Joachim Rose unterstreicht auf dem VDZ Publishers‘ Summit die herausragende Bedeutung der Leserumsätze | 2,2 Mrd. Euro Vertriebsumsatz mit dem Lebensmittelhandel einer der  
Suchergebnisse 681 bis 690 von 3910