Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

544 Treffer:
481. Starkes Digital-Geschäft benötigt fairen Rahmen
13.03.12, news
  VDZ-Pressegespräch mit Christoph Schuh und Dr. Christoph Fiedler  
482. Verlagshäuser werden immer digitaler und internationaler
12.03.12, news
  5. Digital Innovators` Summit zeigt mit vielen Beispielen, wie weit Verlagshäuser heute schon neue digitale Geschäftsmodelle vorangetrieben haben  
483. 5. VDZ Digital Innovators‘ Summit startet mit 450 Teilnehmern
09.03.12, news
  Auf dem größten europäischen Digitalkongress für Zeitschriftenverleger präsentieren 37 internationale Top-Referenten am 12.-13. März 2012 in Berlin  
484. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats Januar 2012
01.03.12, news
  … Im Anzeigentracking des Ad Impact Monitors werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern erhoben. Die aktuellen Motive des Monats finden Sie immer auf…  
485. „The coming year is crucial for most publishers in China“
14.02.12, news
  … Hu, Verlagsmanager aus Beijing und derzeit Consultant des VDZ China Desk in Berlin, im „Letter“-Interview.  
486. „Man darf das als Angriff sehen“.
26.01.12, news
  Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe des Horizont  
487. Strategien, Trends und Innovationen der E-Book Branche in den USA
10.01.12, news
  AKEP Book Publishers´ Tour nach New York  
488. „Der Spiegel der Zeitschriftenwelt“
21.12.11, news
  PRINT & more 4/2011 erschienen  
489. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats November 2011
15.12.11, news
  … Im Anzeigentracking des Ad Impact Monitors werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern auf Ihre Wirkung untersucht.  
490. "Konsens ist harte Arbeit"
08.12.11, news
  …Wolfgang Fürstner im Interview mit "Werben & Verkaufen"  
Suchergebnisse 481 bis 490 von 544