Der Abgesang auf die Printmedien-Branche ist längst verstummt. Werbetreibende entdecken die emotionale, markenbildende und verkaufsfördernde Wirkung von Printmedien neu // Gastbeitrag von Julia
56. Vorlesewettbewerb des Deutschen Buchhandels mit rund 575.000 Teilnehmern aus 7.200 Schulen | 16 Landessieger lasen beim Bundesentscheid im Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) in Berlin
… wird auf europäischer Ebene, aber auch inBerlin und in den Bundesländern, oftmals leichtfertig das Wort geredet. Die richtige Balance zwischen Verantwortung und Freiheit im Werbemarkt zu finden,…
… Deutschen Bahn, Rüdiger Grube, oder der Doyen der deutschen Beratungsbranche, Roland Berger, kommen zu Wort. Längere Lesestücke, unter anderem vom Mitherausgeber der F. A. Z., Werner D'Inka, runden den Almanach…
…Das Wort Experience übersetzt sich in Erfahrung, mitmachen oder auch durchleben. Den Spirit der Start-up-Szene mitzuerleben und selbst zu erfahren, ist Ziel der "Start-up-Experience", einem neuen Format mit…