… mit den zugehörigen Programmbereichen Praxis und Bildung, der NWB Akademie sowie Marketing und Vertrieb erfolgreich weiterentwickeln und zukunftsgerichtet aufstellen. Der promovierte…
… mit den beiden Publikumsmedien Handelsblatt und WirtschaftsWoche sowie der konsequente Ausbau aller Vertriebskanäle."Stephanie Allerkamp-Witte ist eine ausgewiesene Fachmedien-Expertin mit ausgeprägter…
Für die deutschen Zeitschriftenverlage war 2015 kein einfaches Jahr. Doch die Zuversicht in der Branche ist ungebrochen. VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit der Deutschen
Ausgabe 4/2015 der PRINT&more resümiert Publishers‘ Summit und Night | VDZ startet mit drei neuen Kampagnen in das neue Jahr |
Unter anderem mit: Klaus Brinkbäumer, Alain Caparros, Bettina Cramer,
…Zum 1. November 2015 hat Nicole Schwenck (36) als "Leiterin Marketing und Vertrieb Zeitschriften" die zentrale Verantwortung für die Themenfelder Radsport, Automobil, Wassersport und Bergsport des Delius…
B2B-Kampgane unterstreicht Attraktivität von Zeitschriften für Lebensmitteleinzelhan-del | Media-Auftritt in den Magazinen des Handels ab Januar 2016 | Für Kampagnen-Motive zeichnet Kreativagentur
… finanziertes öffentlich-rechtliches Angebot und auch immer weniger Wettbewerb in den Bereichen der Vertriebslogistik.Lesen Sie hier den vollständigen Beitrag | erschienen in promedia 11/2015,…
… Gestalten spezialisierten Christophorus Verlag: Mit sofortiger Wirkung übernimmt der bisherige Vertriebsleiter Luz-Werner Wissenbach (50), die Geschäftsführung. Wissenbach folgt damit auf Bernd Leuz, der…