Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
554 Treffer:
211. Prozesse optimieren: schnell, wirkungsvoll, auch von zu Hause
29.04.20, external
  Home Office, Kurzarbeit, Kostendruck – die Prozesse in Medienhäusern müssen aus vielen Gründen auf den Prüfstand gestellt und wirkungsvoll optimiert werden.  
212. Vom Homeoffice zum »Home-Workplace«
29.04.20, news
  Wie Büroarbeit zu Hause funktioniert, wissen wir spätestens jetzt. Aber Arbeit wird auch in Meeting-Räumen geleistet. Nur wie schaffen wir es vom Homeoffice zum »Home-Workplace«?  
213. Fachpresse: Pressezustellung muss bezahlbar bleiben
22.04.20, external
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Pressezustellung und E-Privacy-Verordnung im Fokus / Coronakrise verschärft Lage zusätzlich  
214. Bezahlbare und diskriminierungsfreie Pressezustellung für Zeitschriften und Zeitungen
22.04.20, news
  Politik muss wirtschaftlich refinanzierbare Postzustellung sichern | Strukturförderung der privaten Zustellung auch für Zeitschriften umsetzen | Belastungs-Moratorium für die Zeitschriftenbranche |  
215. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
22.03.20, news
  Im HORIZONT-Interview mit Chefredakteur Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Dramatik der Corona-Krise – und warum die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil  
216. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
16.02.20, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
217. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
23.01.20, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
218. Tech Summit-Trend: Verlage setzen auf Künstliche Intelligenz und integrierte Datenstrategie
26.11.19, news
  … im Publishing | Geschäftsmodelle setzen auf Plattform-Strategien | Journalismus profitiert von schnellerer Informationsverfügbarkeit und Data Analytics  
219. Editorial Media: Warum Polarisierung den Nachrichtenmedien kurzfristig nutzen und langfristig schaden kann
08.11.19, external
  Die gesellschaftspolitische Polarisierung hat in den USA nicht erst unter Donald Trump zugenommen, sondern schon unter George W. Bush und Barack Obama. Damit ging eine Polarisierung der Medien  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 554