Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1611 Treffer:
1571. Schöne neue Welt der Mediaforschung: Evolution und Revolution
27.08.10, news
  Die Mediaforschung hat sich im letzten Jahrzehnt ebenso rasant entwickelt wie die Medien selbst. Stets auf dem aktuellen Stand der Mittel und Methoden der Mediaforschung zu sein, ist vor diesem  
1572. Schutzrecht für Verleger überfällig
25.08.10, news
  Pro Leistungsschutzrecht - Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medienpolitik im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), spricht sich für ein Leistungsschutzrecht für Verlage aus:  
1573. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
09.08.10, news
  … zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
1574. „Staats-Internet: Nein Danke“
26.07.10, news
  „Die Verlage finanzieren ihre Online-Aktivitäten aus ihren Gewinnen. ARD und ZDF dagegen aus unseren Gebühren..."  
1575. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
15.07.10, news
  Mit dem neuen Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer“ nimmt sich die VDZ Akademie vorausschauend eines für die Gesellschaft, aber gerade auch für die Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30  
1576. Leistungsschutzrecht für Presseverleger - Anhörung im BMJ
15.07.10, news
  Notwendigkeit eines Leistungsschutzrechts für Presseverleger.  
1577. Informationsreise in die USA - Herzstück verlegerischer und digitaler Welt
13.07.10, news
  … die USA 2010 stehen jetzt fest. Zur Reise in eines der verlegerischen und digitalen Herzstücke der Welt lädt die VDZ Zeitschriften Akademie nach New York und San Francisco vom 24. bis 30. Oktober 2010 ein.  
1578. Chancen und Risiken für Verlage in der Zusammenarbeit mit Facebook
05.07.10, news
  … OC&C entwickelte Papier erlaubt den Verlagen einen systematischen Einblick in die Facebook-Welt.  
1579. Gedrucktes Kino
02.07.10, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
1580. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
02.07.10, news
  … zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
Suchergebnisse 1571 bis 1580 von 1611