Im Zuge der Umstrukturierung des SPIEGEL-Verlags verkleinert Geschäftsführer Thomas Hass die Geschäftsleitung der SPIEGEL-Gruppe und ordnet die Zuständigkeiten neu
Carsten Schwecke, 39, wird zum 1. September 2015 Chief Digital Officer und damit Mitglied der Geschäftsleitung von Media Impact, dem Vermarkter von Axel Springer und Funke-Mediengruppe. In dieser
Apart from the chance to save €1,000+ on the final delegate rate if you book today, there are several other reasons to join us for the Digital Innovators' Summit (DIS) in Berlin, Germany from 20-22
Bei Bundles und Sachprämien könnten Nachzahlungen drohen // Beitrag von Dirk Platte, VDZ-Justitiar, Geschäftsführer Verband der Zeitschriftenverleger Berlin-Brandenburg e.V., Geschäftsführer
Die Vermarktungseinheit Tomorrow Focus Media agiert künftig unter dem neuen Namen ForwardAdGroup | Neues Unternehmen erreicht mehr als 25 Millionen Internetnutzer in Deutschland
Joachim Franz, 48, tritt zum 1. Juli 2015 die neu geschaffene Stelle des Head of Digital Service an und verantwortet künftig alle digitalen Aktivitäten der BurdaStyle-Marken, darunter Freundin, Elle,