Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

747 Treffer:
221. Einstimmiges Votum für starken Bundesverband durch die Publikumsmedien im VDZ
26.09.19, news
  Mitgliederversammlung sendet eindeutiges Signal, gemeinsam für einen modernen Bundesverband der freien Presse einzutreten | Jessica Peppel-Schulz (Condé Nast) und Jörg Risken (Egmont Ehapa) neu in  
222. DISummit: High profile podcaster Jordan Harbinger on building and maintaining an audience
17.09.19, external
  The show started out as The Art of Charm Podcast, which was launched way back in 2006, and went on to become one of the most successful podcasts in the world. However, when “content creation,  
223. DISummit: Can print magazine brands come back from the dead?
06.09.19, external
  …Charlotte Ricca outlines the unlikely revival of The Face, and asks whether we might see other magazine brands return.  
224. Burda: Daniel Funke ist Hauptstadt-Büroleiter der Burda Magazine Holding
04.09.19, news
  Leiterin des Berliner Büros von Bunte und damit Funkes Nachfolgerin wird Ilka Peemöller  
225. Wort & Bild Verlag: Daniel Hennicke ist neuer Verkaufsleiter Zeitschriften
02.09.19, news
  Der 39-jährige Betriebswirt verantwortet seit 1. September als Verkaufsleiter das Kundenmanagement des Baierbrunner Gesundheitsverlags  
226. Schlütersche: Marleen Gaida wird neue Chefredakteurin des hannoverschen Lifestyle-Magazins nobilis
02.09.19, news
  Olaf Groß, bisheriger nobilis-Chefredakteur, verlässt die Schlütersche Mediengruppe auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
227. Konsum von Kinderzeitschriften auf hohem Niveau stabil
06.08.19, news
  Kinder-Medien-Studie 2019: Zum dritten Mal in Folge präsentieren die sechs Verlagshäuser Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag gemeinsam die  
228. PZ Online: ADAC Motorwelt legt am stärksten bei Frauen zu, 11 Freunde bei Männern und Chefkoch insgesamt
31.07.19, external
  Media-Analyse 2019-II: Fast scheint es, als würden alte Rollenklischees ein wenig verblassen. Jedenfalls gewinnt die Zeitschrift des Automobilclubs rund 280.000 Frauen in der neuen Media-Analyse  
229. Burda: Anke Helle und Mateja Mögel übernehmen die Chefredaktion von Freundin
09.07.19, news
  Sie folgen auf Nikolaus Albrecht, der die Position auf eigenen Wunsch abgibt.  
230. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
26.06.19, news
  Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau  
Suchergebnisse 221 bis 230 von 747