Mitgliederversammlung sendet eindeutiges Signal, gemeinsam für einen modernen Bundesverband der freien Presse einzutreten | Jessica Peppel-Schulz (Condé Nast) und Jörg Risken (Egmont Ehapa) neu in
The show started out as The Art of Charm Podcast, which was launched way back in 2006, and went on to become one of the most successful podcasts in the world. However, when “content creation,
Kinder-Medien-Studie 2019: Zum dritten Mal in Folge präsentieren die sechs Verlagshäuser Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag gemeinsam die
Media-Analyse 2019-II: Fast scheint es, als würden alte Rollenklischees ein wenig verblassen. Jedenfalls gewinnt die Zeitschrift des Automobilclubs rund 280.000 Frauen in der neuen Media-Analyse
Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau