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Ergebnisliste

5480 Treffer:
501. „Press freedom brings truth. Truth is freedom“
01.11.23, news
  Im Juni wurde das Investigative Center of Ján Kuciak (ICJK) mit dem ersten Pressefreiheitspreis des MVFP ausgezeichnet. PRINT&more sprach mit dessen Chefredakteur und Chairman, Lukáš Diko, über die  
502. Handelsblatt Media Group: Solveig Gode wechselt zum Handelsblatt
01.11.23, news
  Sie ist ab Februar 2024 stellvertretende Leiterin des Ressorts Podcasts, Live und Video.  
503. Bayerischer Printpreis 2023: Preisträger feierlich in München geehrt
31.10.23, news
  Augsburger Allgemeine, Münchner Merkur, Gotteswinter und FIBO Druck mit dem Bayerischen Printpreis 2023 ausgezeichnet | Andreas Scherer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Augsburger Mediengruppe  
504. FUTURUM Award 2023: Die Preisträger stehen fest!
27.10.23, news
  Unterstützt wird der Award von den Partnern PVZ Pressevertriebszentrale und der MVFP Akademie.   
505. Weckruf für die Demokratie: Deutsche Medien wollen mit einem "Jahr der Nachricht" die Öffentlichkeit wachrütteln
27.10.23, news
  Vor allem Jugendliche und jungen Erwachsene sollen mit der Initiative angesprochen werden.  
506. Philipp Welte fordert nachdrücklich faire Rahmenbedingungen und die Unteilbarkeit der Presse
25.10.23, news
  Zukunft der freien Presse verlangt Rechtssicherheit bei KI-Anwendungen in Medien | Im Rahmen der Medientage München verlangt Philipp Welte neben der Unteilbarkeit der Presse auch die Förderung von  
507. Zeit Verlagsgruppe: Judith Liere wird Kulturchefin bei ZEIT ONLINE
25.10.23, news
  Zusammen mit Dirk Peitz hat das Ressort Kultur somit ab sofort eine Doppelspitze.  
508. FUNKE: Robert Kienel leitet künftig die Reise-Sparte, René Glimbotzki übernimmt Leitung beim Ticket Shop Thüringen
25.10.23, news
  Kienel übernimmt nun mehr Verantwortung im Konzern und entwickelt das Geschäftsfeld Reise bei FUNKE übergreifend weiter. René Glimbotzki löst ihn in der Leitung im Ticket Shop Thüringen ab.  
509. Acht Trends zu B2B-Marketing-Budgets 2023/2024
25.10.23, news
  Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat acht Trends zu B2B-Marketing-Budgets auf Basis elf qualifizierter Expert:innen-Interviews veröffentlicht. Trotz steigender Anforderungen an  
510. PZ Online: Auflagen im 3. Quartal: Kaufkraftverlust lässt Auflagen bröckeln, doch Gewinner gibt es auch
24.10.23, external
  Wenngleich die Printauflagen bröckeln, gibt es in der IVW-Quartalsmeldung auch Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage ausweiten (Grafik unten). In manchen Fällen stammen die Zuwächse aus dem ePaper  
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