Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5480 Treffer:
951. Presserat: Förderung vom Bund für Schulungen mit der Polizei
19.08.22, news
  Der Deutsche Presserat begrüßt, dass der Bund ihm Mittel für ein breit angelegtes Schulungsprojekt mit der Polizei zur Verfügung stellt.  
952. FUNKE: Stephan Madel verantwortet zusätzlich weitere Vermarktungsaktivitäten
19.08.22, news
  Dirk Wiedenmann, bislang Gesamtvermarktungsleiter bei FUNKE, verlässt das Unternehmen nach der erfolgreichen Neuaufstellung der Vermarktung auf eigenen Wunsch, um sich neuen Projekten zu widmen.  
953. Fachpresse: AG E-Learning & Ed Tech traf sich virtuell
19.08.22, external
  Nach dem Besuch der digitalen Bildungsmesse Learntech am 2. Juni war die Arbeitsgruppe im August wieder virtuell zusammengekommen.  
954. Jochen Halfmann: „Alte Zöpfe lösungsorientiert hinterfragen“
18.08.22, external
  Der CEO von Lagardère Travel Retail Deutschland Jochen Halfmann spricht im Interview über den Flughafen- und Bahnhofsbuchhandel.  
955. M100: Bundeskanzler Olaf Scholz hält Hauptrede des M100 Sanssouci Colloquiums
18.08.22, news
  Beim diesjährigen M100 Sanssouci Colloquium spricht Bundeskanzler Olaf Scholz anlässlich der Verleihung des M100 MEDIA AWARD die politische Hauptrede. Die internationale Medienkonferenz findet am 15.  
956. FUTURUM Vertriebspreis 2022: Die Preisträger stehen fest
18.08.22, news
  Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhalten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag,  
957. Axel Springer: Mark Dekan wird COO der POLITICO Media Group
16.08.22, news
  Aleksander Kutela folgt auf Mark Dekan als CEO von Ringier Axel Springer Polska.  
958. Trauer um Hans-Joachim Artopé
15.08.22, news
  Die Zeitschriftenverleger trauern um Hans-Joachim Artopé, der am 6. August im Alter von 86 Jahren verstorben ist.  
959. Kids-Medien-Kompass 2022: Kinderzeitschriften werden behandelt wie ein Schatz
04.08.22, news
  Blue Ocean Entertainment präsentiert zum 2. Mal die repräsentative forsa-Umfrage: Kindermagazine werden von 86 Prozent aller Kinder im Grundschulalter gelesen, jedes verkaufte Magazin hat neben dem  
960. Fachpresse: Deep Dive zu Subscription Business
04.08.22, external
  tech@media Spezial – Subscription Business im September / Rabatt für Fachpresse-Mitglieder  
Suchergebnisse 951 bis 960 von 5480