Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1433 Treffer:
1401. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
09.08.10, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
1402. VDZ Dialogmarketing-Tag am 25. und 26.8.2010 in Hamburg
09.08.10, news
  Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr, wird zum zweiten Mal am 25. und 26.8.2010 der VDZ Dialogmarketing-Tag mit dem Motto Abomarketing 3.0:  
1403. VDZ Akademie erzwitschert sich neue Zielgruppen
02.08.10, news
  Die VDZ Akademie forciert ihren modernen Kommunikationsauftritt. Mit Twitter fügt  
1404. VDZ Zeitschriften Akademie wird zu VDZ Akademie
30.07.10, news
  Die VDZ Zeitschriften Akademie heißt ab sofort VDZ Akademie. Der neue Name geht einher mit einem neuen modernen Logo. Beides soll die erfolgreiche Weiterentwicklung und Kompetenz der Akademie im  
1405. „Ordnungspolitisches Monster“
30.07.10, news
  „Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“  
1406. „Staats-Internet: Nein Danke“
26.07.10, news
  „Die Verlage finanzieren ihre Online-Aktivitäten aus ihren Gewinnen. ARD und ZDF dagegen aus unseren Gebühren..."  
1407. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Yellow Paper zur Risikoanalyse im Unternehmen
19.07.10, news
  Risiken erkennen, Schwachstellen bewerten – die Analyse der eigenen Marktsituation ist für Verlage entscheidend. Denn trotz erweiterter Produktangebote wächst der Kostendruck auf Fachmedien stetig.  
1408. Gewinnung neuer Print-Abonnenten über das Internet
13.07.10, news
  Der VDZ stellt sein zweites neues White Paper zum Thema Online-Abo-Optimierung vor. Das zusammen mit der Strategie- und Projektberatung Bulletproof Media und den Verlagen Hubert Burda Media und  
1409. Chancen und Risiken für Verlage in der Zusammenarbeit mit Facebook
05.07.10, news
  Der VDZ hat sein drittes neues White Paper „Die Bedeutung von Facebook für Verlage“ vorgestellt. Das zusammen mit der Strategieberatung OC&C entwickelte Papier erlaubt den Verlagen einen  
1410. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
02.07.10, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
Suchergebnisse 1401 bis 1410 von 1433