Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

544 Treffer:
281. Der Wein ist mehr wert als die Flasche
25.09.17, news
  …VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zum Ergebnis der Bundestagswahl | im Video: Interview mit W&V  
282. „Keiner kann sich auch nur eine Minute ausruhen“
19.09.17, news
  …VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Werben & Verkaufen über die Präsidentenwahl und die Forderungen der Verleger an die neue Regierung | erschienen in W&V vom 18. September 2017  
283. Podcasts – der Trend zum Hören
14.09.17, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 13. September 2017: Nachrichten, Sex, Karriere – „Zeit Online“ startet drei Podcasts zu ganz unterschiedlichen Themen.  
284. PZ Online: Wie steht es um Diversität in der Verlagsbranche?
13.09.17, external
  Diversität wird unter vielen Aspekten diskutiert. Die betriebswirtschaftliche Literatur sieht in der Vielfalt einen Wettbewerbsvorteil.   
285. #GERWOMANY zieht 12 Tage vor der Bundestagswahl erste Zwischenbilanz
12.09.17, news
  …Zahlreiche Prominente unterstützen Pro-Bono-Initiative von 23 deutschen Frauenmagazinen / Interviews mit Spitzenkandidaten / Über 138 Millionen Kampagnen-Reichweite auf allen Kanälen  
286. Neuer "Letter" nimmt Social-Media-Strategien in den Blick
04.09.17, external
  … Detje, Geschäftsführer der DVV-Kundenmagazine und Verlagsleiter bei der DVV Media Group, spricht im Interview über Organisation, Erfolgsfaktoren und Potenziale im Corporate Publishing und gibt strategischen…  
287. Editorial Media: Kinder-Medien-Studie: Lesen statt Konsole
14.08.17, external
  Gleich nach der Schule hockt sich der neunjährige Finn vor den flimmernden Bildschirm seines Computers. Hier wird er, wie so oft, den größten Teil des Tages mit Video-Spielen verbringen. Zumindest  
288. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
08.08.17, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
289. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
03.08.17, external
  …Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus geeignet, hierzulande mündige Käufer zu finden. Aber die komplexe Materie will erklärt werden. Dafür…  
290. Mittelstand goes digital
28.07.17, news
  Neu in der W&V: Serie über die kreativen Ideen der mittelständischen Verlage | Besonderes Angebot für Leser der Werben & Verkaufen  
Suchergebnisse 281 bis 290 von 544