Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1179 Treffer:
711. PZ Online: Mode- und Wahlwerbung bringen Wachstum
17.10.17, external
  Werbeumsatz September: Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements, die bei PZ Online gelistet sind, veröffentlichten im September 12.519 Anzeigen- und Beihefterseiten, 65 Seiten mehr als im  
712. Media Impact stellt neues Führungsteam vor
13.10.17, news
  Im Zuge der Neuorganisation der Axel-Springer-Verlagsbereiche Digital und Print stellt sich auch die Vermarktung innerhalb dieser Verlagsbereiche neu auf  
713. Editorial Media: BUMP! US-Magazine verzeichnen Auflagenwachstum
13.10.17, external
  Dass New York Times und Washington Post in der kritischen Auseinandersetzung mit Donald Trumps Politik ihre Digital-Abos ausweiten konnten, ist bekannt. Doch die politische Polarisierung gibt auch  
714. FUTURUM Vertriebspreise auf dem Distribution Summit
11.10.17, news
  Die Vorbilder für Bestleistungen im Pressevertrieb: FUTURUM Vertriebspreise gehen an Valora Deutschland-Chef Peter Obeldobel, MZV-Gründer Michael Imhoff und DPV-Mitarbeiterin Madeleine Wolgast  
715. PZ Online: Bundestagswahl beflügelt alle Nachrichtenseiten
11.10.17, external
  Die Daten der IVW über Visits im September 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bei PZ Online bereit. 98 Angebote aus den Vermarktungsportfolios der Verlage erreichen 2,17 Milliarden Visits. Das ist  
716. Editorial Media: Fake, Social, Bots – Was die Deutschen zu wissen glauben
06.10.17, external
  Im April und Mai dieses Jahres hat die Unternehmensberatung PwC eine Umfrage unter 1.000 Online-Nutzern zum Thema "Social Bots und Fake News" durchgeführt. Die 1.000 Befragten sollen dabei  
717. Stefan Plöchinger wird Leiter Produktentwicklung in der SPIEGEL-Gruppe
04.10.17, news
  Plöchinger tritt 2018 die neu geschaffene Position an und verstärkt das Führungsteam von Geschäftsführer Thomas Hass  
718. Editorial Media: Im News-Dschungel sind Print-Nachrichten der beste Navigator
28.09.17, external
  Das Grundrauschen wird immer lauter. Hier die Konsequenzen aus der Bundestagswahl, in den USA stolpert die Trump-Administration von einer Krise in die nächste, während fast täglich alarmierende  
719. Editorial Media: Snapchat für Verlage: Das Discover-Experiment in Deutschland
22.09.17, external
  … Nachricht auf. Dann verwandelten die Gründer Evan Spiegel und Bobby Murphy den Messenger mit der Einführung…  
720. „Keiner kann sich auch nur eine Minute ausruhen“
19.09.17, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Werben & Verkaufen über die Präsidentenwahl und die Forderungen der Verleger an die neue Regierung | erschienen in W&V vom 18.  
Suchergebnisse 711 bis 720 von 1179