Die Materialien bieten sich für den fächerübergreifenden Unterricht ab Klasse 8 an, in Deutsch, Geschichte, Religion, Ethik, Sachkunde, Sozial- und Gemeinschaftskunde.
B2B-Kampagne zeigt mit Media-Auftritt die Attraktivität von Zeitschriften für den Lebensmitteleinzelhandel | Ab sofort erscheinen zehn verschiedene Anzeigen-Motive in den Magazinen der
Insgesamt 23.000 Euro für individuelles und kommunales Engagement, wissenschaftliche Leistungen und Innovationen in der Leseförderung | Grütters: "ohne Lesen keine Bildung"
Deutsche Fachpresse vergibt Auszeichnung für "Fachmedium des Jahres 2016" und gemeinsam mit der Karl Theodor Vogel Stiftung für "Fachjournalist des Jahres 2016" / Einsendeschluss: 5. Februar 2016
Kommission AMF Mediamarketing bietet aktuelle Positionsbestimmung | Die 7 wichtigsten Trends im Überblick | Ergänzendes Glossar zu mehr als 120 Fachbegriffen