Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1006 Treffer:
351. Editorial Media: Deutscher Online-Journalismus im Podcast-Fieber
08.06.18, external
  Im deutschen Online-Journalismus ist das gesprochene Wort der Trend der Stunde: Vom Polit- bis zum Sex-Podcast - die Verlage bieten eine erstaunliche Bandbreite an Podcast-Formaten an.  
352. IVW Online: Leichter Zuwachs im April
06.06.18, external
  … ist erneut „DAZ.online Deutsche Apotheker Zeitung“ (Deutscher Apotheker Verlag) mit einem Zuwachs von über…  
353. Editorial Media: Für Pressefreiheit mit Verantwortung
01.06.18, external
  Blick nach Großbritannien: IPSO, die Independent Press Standards Organisation, ist in Großbritannien die erste verlagsübergreifende Anlaufstelle, wenn es um Beschwerden über die Arbeit von  
354. Deutscher Lesepreis: Am 30. Juni endet die Bewerbungsfrist
29.05.18, news
  Auszeichnung für Leseförderprojekte erstmalig in sechs Kategorien | Preisgeld wird erhöht auf 25.000 Euro | Bewerbungen noch bis 30. Juni möglich  
355. VDZ und BDZV begrüßen Einigung des EU-Ministerrates
25.05.18, news
  …Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) begrüßen,…  
356. Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über die Startup-Mentalität der Verlage
25.05.18, news
  „Die Häuser sind deutlich flexibler geworden“ - VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und  
357. „Leidenschaft für B2B – Immer einen Schritt voraus“
22.05.18, external
  Rückblick auf den Fachpresse-Kongress 2018  
358. Exzellente Fachinformationsvermittlung: „Fachmedien des Jahres 2018“
16.05.18, external
  … die Gewinner: Bester Award: Agrar-Familie, dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag Beste Fachzeitschrift bis…  
359. Erfolgskurs der Fachmedien: Fachpresse-Statistik 2017 belegt zukunftsorientiertes Handeln der Fachmedienhäuser
16.05.18, news
  Fachmedienhäuser erwirtschaften 2017 ein Umsatzplus von 4,6 Prozent | Gesamtumsatz der B2B-Medienbranche: 7,65 Mrd. Euro | Digitale Medien sind stärkster Wachstumstreiber | Veranstaltungserlöse  
360. Fachmedien auf Erfolgskurs
16.05.18, external
  Fachpresse-Statistik 2017 belegt zukunftsorientiertes Handeln der Fachmedienhäuser  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 1006