… die Medienlandschaft? Die Chancen, Herausforderungen und Risiken von Vermarktungsallianzen standen im Fokus des ersten Kaminabends 2018 des VZB. Die exklusive und hochkarätig besetzte Veranstaltung, zu der die…
Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine Online-Befragung durchgeführt. Untersucht wurde, wie Inhalte
Zwei Tage voller Inspiration, Innovation und Networking | Experten und Kollegen auf einer der wichtigsten Veranstaltungen und Networking-Plattformen in diesem Segment
Start des zweitägigen Programms heute in Hamburg mit 39 nationalen und internationalen Top-Referenten | Schwerpunktthemen Big Data, Künstliche Intelligenz und Machine Learning | Trends und Best
Im Zuge der Neuorganisation der Axel-Springer-Verlagsbereiche Digital und Print stellt sich auch die Vermarktung innerhalb dieser Verlagsbereiche neu auf
Prof. Dr. Renate Köcher, Institut für Demoskopie Allensbach, zum Stellenwert des Journalismus | Tina Beuchler (OWM, Nestlé) mit der Perspektive der Marktpartner