Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

770 Treffer:
401. Gemeinsam für Artikel 5 Flagge zeigen
10.05.19, news
  Zum Tag der Pressefreiheit brachten der VDZ und seine Partner mit einem Pressefreiheitsabend und einer Schülerveranstaltung das Thema „Presse- und Meinungsfreiheit“ ins Bewusstsein der Öffentlichkeit.  
402. Editorial Media: Von wegen „Fake News“: Vertrauen in US-Medien steigt auf den höchsten Wert des Jahrzehnts
09.05.19, external
  Der Vorwurf ist bis heute in aller Munde: Für Donald Trump sind US-Medien wie die New York Times und Washington Post, aber auch die großen Fernsehgesellschaften CNN, ABC, NBC und CBS „Fake News“. Der  
403. Burda: Jan Fleischhauer wechselt zum Focus
08.05.19, news
  Fleischhauer wird ab August für das Nachrichtenmagazin als Kolumnist tätig sein und die Social-Media-Aktivitäten des Magazins Focus koordinieren.  
404. „Weltweit ist der freie Journalismus in Gefahr – und damit die Freiheit an sich“ 
02.05.19, news
  VDZ-Vizepräsident Philipp Welte mit Impulsstatement beim Pressefreiheitsabend von VDZ, Allianz und Friedrich-Naumann-Stiftung  
405. „Pressefreiheit - Zeig Flagge!“
29.04.19, news
  Fortsetzung der erfolgreichen VDZ Pressefreiheitskampagne mit neuem Motiv zu 70 Jahre Grundgesetz  
406. Editorial Media: Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder
16.04.19, external
  Das inhaltliche Umfeld sollte in der Mediaplanung wieder stärker berücksichtigt werden, dafür plädiert Christian Jonas Lea, Head of Strategy der Mediaagentur Initiative. Im Gespräch mit  
407. Stephan Scherzer in ‚kress pro‘: „Die Zukunft passiert jetzt“
11.04.19, news
  Neue Technologien ermöglichen eine nie gekannte Nähe zum Kunden. Wie erfolgreiche Unternehmen das nutzen, hat sich VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer bei einer Reise ins Silicon Valley angesehen.  
408. VDZ launcht Brand Trust & Brand Safety-Offensive unter dem Dach der Gattungskampagne Editorial Media
09.04.19, news
  Veröffentlichung Editorial Media Factbook 2019 | Journalistische Qualitätsumfelder | Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz  
409. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
09.04.19, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
410. Fachpresse: Top-Referenten, anregende Keynotes und spannende Sessions beim Kongress der Deutschen Fachpresse
08.04.19, external
  Fachmedienbranche kommt zum Kongress am 22. und 23. Mai in Berlin zusammen.  
Suchergebnisse 401 bis 410 von 770