Stephan Scherzer im Interview mit CLAP über die Presseförderung der Bundesregierung und die Gefährdung der Demokratie bei Zögerlichkeiten seitens der Koalition.
Umsatzzuwächse im Digitalgeschäft können dramatische Kostensteigerungen und Erlösrückgänge im Magazin-Geschäft nur teilweise kompensieren | Zweistelliges Umsatzplus bei den nicht-traditionellen
Seit Anfang April ist er damit Teil der Geschäftsleitung des Gesundheitsmedienhauses, nachdem er zuvor die Abteilung Prävention im AOK-Bundesvorstand leitete.
Stephan Scherzer im Interview mit Communicatio Socialis über die besondere Bedeutung und die wirtschaftliche Herausforderung für Special-Interest-Angebote. | Communicatio Socialis (1/2023).
… bei digitalen Produkten gestalten? Mit welchen Produkten, Services und Erlösmodellen gestalten wir die Transformation? Wie gewinnen und fördern wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wie entwickeln wir eine…
MVFP: Medienpolitische Agenda 2023 | Digital: KI, ChatGPT, Web3, Metaverse – neue Räume für Verlage | HR & Recruiting: New Work selbst erleben und gestalten | Fachkräfte: Erfolgsfaktoren Employer