Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

554 Treffer:
141. Horizont | Philipp Welte: „Die Presse muss unteilbar bleiben“
24.04.23, news
  … Pimpl über die Lage der Branche, die Notwendigkeit der Förderung, drohende Werbeverbote und die Transformation der Verlage.  
142. Clap | Stephan Scherzer: „Die Koalition muss ihre Handlungsfähigkeit demonstrieren“
24.04.23, news
  Stephan Scherzer im Interview mit CLAP über die Presseförderung der Bundesregierung und die Gefährdung der Demokratie bei Zögerlichkeiten seitens der Koalition.  
143. Bauer: Tim Lammek übernimmt die Geschäftsleitung von Bauer Advance
19.04.23, news
  Er löst damit Frank Fröhling ab und übernimmt die Positionen des Managing Directors und Chief Marketing Officer im Publishing Leadership Team.  
144. Starke Transformationserfolge der Zeitschriftenpresse in den digitalen und nicht-klassischen Geschäftsfeldern: Transformation beschleunigt sich durch KI
18.04.23, news
  Umsatzzuwächse im Digitalgeschäft können dramatische Kostensteigerungen und Erlösrückgänge im Magazin-Geschäft nur teilweise kompensieren | Zweistelliges Umsatzplus bei den nicht-traditionellen  
145. Meedia | Stephan Scherzer zu Werbeverboten: „Radikale Verbote sind der falsche Weg“
17.04.23, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer äußert sich gegenüber Meedia zu möglichen Folgen des geplanten Webeverbots für Lebensmittel.  
146. Wort & Bild Verlag: Prof. Dr. med. Kai Kolpatzik wird Chief Scientific Officer
14.04.23, news
  Seit Anfang April ist er damit Teil der Geschäftsleitung des Gesundheitsmedienhauses, nachdem er zuvor die Abteilung Prävention im AOK-Bundesvorstand leitete.  
147. Gruner + Jahr / RTL: Bernd Hellermann wird CEO, Carina Laudage wird CPO der Publishingeinheit
05.04.23, news
  Gruner + Jahr bündelt künftig die in ihren Segmenten führenden Marken.  
148. Communicatio Socialis | Stephan Scherzer: „Aktuell erleben wir einen perfekten Sturm“
05.04.23, news
  Stephan Scherzer im Interview mit Communicatio Socialis über die besondere Bedeutung und die wirtschaftliche Herausforderung für Special-Interest-Angebote. | Communicatio Socialis (1/2023).  
149. Fachpresse: Programm der B2B Media Days 2023 online
03.04.23, external
  … bei digitalen Produkten gestalten? Mit welchen Produkten, Services und Erlösmodellen gestalten wir die Transformation? Wie gewinnen und fördern wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wie entwickeln wir eine…  
150. „Brave New Words“ – Die neue PRINT&more ist da
24.03.23, news
  MVFP: Medienpolitische Agenda 2023 | Digital: KI, ChatGPT, Web3, Metaverse – neue Räume für Verlage | HR & Recruiting: New Work selbst erleben und gestalten | Fachkräfte: Erfolgsfaktoren Employer  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 554