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441 Treffer:
101. textintern: Medienpolitik 2021 aus Zeitschriftensicht
15.02.21, news
  Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern Ausgabe 02/Februar 2021  
102. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
10.02.21, news
  Im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in  
103. Digitaler, schneller, mutiger und flexibler
21.12.20, news
  Welche Erfahrungen und persönlichen Lehren Verlagsexperten aus der Corona-Krise gezogen haben und noch ziehen werden, berichten Arbeitskreis- und Gremienmitglieder des VDZ | erschienen in  
104. VDZ und BDZV: Weitere Debatte zur europäischen Plattformregulierung nötig
15.12.20, news
  …Vorschläge der EU-Kommission lassen viele Fragen offen  
105. Leser, NGOs, Faktenprüfer, Plattformen oder Behörden: Wer soll über die Sichtbarkeit von Presse im Netz entscheiden?
11.12.20, news
  Deutsche und europäische Presseverlegerverbände fordern von der EU ein Recht aller legalen Publikationen auf diskriminierungsfreien und fairen Zugang zu Torwächterplattformen. Wer aber sollte die  
106. Fachpresse: Yellow Paper zu nachhaltigen Papiereinsatz in der Fachmedienbranche
30.11.20, external
  Kommission Medienproduktion veröffentlicht Yellow Paper "Nachhaltiger Papiereinsatz –Informationen für Ihren Entscheidungsprozess"  
107. Philipp Welte im Handelsblatt: „Der Staat darf die freie Presse nicht untergraben“
16.11.20, news
  Gastkommentar erschienen im Handelsblatt vom 16.11.2020: Philipp Welte, Vizepräsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Burda-Vorstand über das Abkommen des  
108. Verlegerverbände: Verbot von Googles Selbstbegünstigung durchsetzen
12.11.20, news
  Offener Brief: VDZ und BDZV fordern EU-Wettbewerbskommissarin Vestager zu konkreten Sanktionen auf  
109. New Business-Interview mit Stephan Scherzer: „Die Krise ist noch nicht vorbei – wir alle sind mittendrin.“
04.11.20, news
  erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle Lage der Magazinbranche.  
110. Fachpresse: Vorsitzendenwechsel bei der Kommission Corporate Media
02.11.20, external
  …Annette Ocker (FeuerTrutz Network) ist neue Vorsitzende der Kommission Corporate Media  
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