Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

62 Treffer:
51. VDZ Publishers' Summit 2021: Die freie Presse – Herausforderungen und Chancen
27.10.21, news
  Verlegerkongress am 4. November in Berlin mit Keynotes, Impulsen und Diskussion rund um die Zukunft der freien Presse, Best-Practices und feierliche Verleihung der „Victoria für Freiheit“  
52. VDZ Publishers' Summit: Zwischen Emotion und Strategie – moderne Communitys entwickeln
19.10.21, news
  Best Practices auf dem VDZ Publishers‘ Summit am 4. November mit Beiträgen von Barbara Engelen (Deutscher Landwirtschaftsverlag) und Adil Sbai (weCreate)  
53. Yad Vashem: Erinnerung bewahren und erlebbar machen
14.07.21, news
  Im Interview mit PRINT&more sprechen Ruth Ur und Kai Diekmann vom Freundeskreis Yad Vashem in Deutschland über Erinnerung und historische Verantwortung  | erschienen in PRINT&more 2/2021  
54. Fachpresse: B2B Media Days bringen digitale Transformation, Purpose, Nachhaltigkeit und Medienpolitik zusammen
02.06.21, news
  Digitaler Kongress am 17. und 18. Juni mit Keynotes von Frank Dopheide und Christoph Keese sowie Vorträgen u.a. von Dr. Christoph Fiedler, Anke Oxenfarth, Michael Schrader und Marion Winkenbach  
55. Fachpresse: B2B Media Days mit Top-Referenten und spannenden Sessions
07.05.21, external
  Talkrunden, Tool-Know-how und Best Practices: Die Referent:innen und Diskutanten geben wertvolle Anregungen und Insights  
56. Fachpresse: Anforderungen in Fachredaktionen bleiben hoch
25.03.21, external
  Kommission Redaktion der Deutschen Fachpresse veröffentlicht aktuelle Chefredakteursumfrage zum Anforderungsprofil von Fachredakteur:innen  
57. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
10.02.21, news
  Im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in  
58. dpa: Zeitschriftenverleger rechnen mit niedrigeren Erträgen und Digital-Schub
01.02.21, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit dpa über die Zeitschriftenbranche in Deutschland | erschienen bei dpa am Sonntag, 31.01.2021  
59. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
04.11.20, external
  Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch  
60. DISummit: Doris Ke, Founder at Business of Women, on opportunities for publishers in China
18.02.20, external
  Doris Ke, Founder at Business of Women, is an authority on the intricacies of the Chinese media and ecommerce worlds. At DIS 2020 she will be discussing social media growth hacking, and the  lessons  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 62