VDZ Publishers' Summit: Zwischen Emotion und Strategie – moderne Communitys entwickeln
Nachrichten Publishers Summit Print & Digital
Wie ein landwirtschaftlicher Beitrag 3.000.000 Menschen bei Facebook erreichte und wie der Spagat zwischen Strategie und Emotionalität gelingt, erfahren Sie am 4. November auf dem VDZ Publishers‘ Summit.
Menschen folgen Menschen, unsere Leserinnen und Leser sind soziale Wesen und wollen auch so angesprochen werden. Wie Verlage Communitys gründen und entwickeln, erklären Barbara Engelen, Community Managerin beim Deutschen Landwirtschaftsverlag, und Adil Sbai, Autor der „TikTok-Bibel für Influencer & Creator”, einer der besten Kenner dieser gerade bei jungen Leuten so beliebten Plattform. Nutzwert pur in konzentrierter Form.
Seien Sie dabei, vor Ort in Berlin oder digital im Livestream. Informieren Sie sich über das Programm und melden Sie sich an.
Weitere Informationen zum VDZ Publishers‘ Summit und eine Übersicht der 25 Speaker vor Ort sind unter www.publishers-summit.de zu finden. Fragen zur Anmeldung beantwortet Janine Hölzl unter 030/72 62 98-104 oder j.hoelzl[at]vdz.de.
Das könnte Sie auch interessieren
Worte brauchen Freiheit: MVFP und weCreate sensibilisieren Digital Natives in sozialen Medien für Pressefreiheit
MVFP und weCreate rufen in Kooperation mit Content Creatorn die Kampagne #PressefreiheitIstDeineFreiheit ins Leben
Leserumsätze sind die Lebensader der Zeitschriften
Klambt-Verleger Lars Joachim Rose unterstreicht auf dem VDZ Publishers‘ Summit die herausragende Bedeutung der Leserumsätze | 2,2 Mrd. Euro…
2,2 Milliarden Euro – Lebensmittelhandel umsatzstärkster Vertriebsweg für Presseprodukte
Käufermarktforschung zeigt Umsatz-Attraktivität des Pressesortiments für den Lebensmitteleinzelhandel | Supermarkt bevorzugter Kaufort für…
Verleger fordern von Ampel-Koalition belastbare Bedingungen für gedruckte wie für digitale Zeitschriftenangebote
Publizistische und ökonomische Herausforderungen der Zeitschriftenmedien auf dem VDZ Publishers‘ Summit 2021 im Fokus | Gedruckte und digitale…
Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2021
– es gilt das gesprochene Wort –
FDP-Bundesvorsitzender Christian Lindner hält Keynote auf dem VDZ Publishers‘ Summit
Keynote am 4. November ab 13:30 Uhr in der Hauptstadtrepräsentanz der Telekom oder im Livestream | wichtigste Branchenveranstaltung der…
VDZ Publishers' Summit 2021: Die freie Presse – Herausforderungen und Chancen
Verlegerkongress am 4. November in Berlin mit Keynotes, Impulsen und Diskussion rund um die Zukunft der freien Presse, Best-Practices und feierliche…
VDZ Publishers’ Summit zeigt Paid Content in Bestform
Wie Zeitschriftenmedien mit digitalen Angeboten Leserumsätze erzielen | Best Practices am 4. November in Berlin und im Livestream
Die Zukunft der freien Presse
VDZ Publishers‘ Summit beleuchtet die publizistischen und ökonomischen Herausforderungen der Zeitschriftenmedien im Spannungsfeld zwischen…
Persönliches Treffen: VDZ Publishers' Summit am 4. November in Berlin
Networking und Branchenkongress rund um die großen Herausforderungen der freien Presse, die Ausgangslage nach der Wahl und Best Practices zur…
„Victoria für Freiheit“: VDZ zeichnet Marianne Birthler, Joachim Gauck und Roland Jahn aus
Preisverleihung auf dem VDZ Publishers‘ Summit | am 4. November vor Ort in Berlin und im Livestream
VDZ Publishers' Summit 2021 und Verleihung der Goldenen Victoria – Anmeldung möglich
Keynotes, Impulse und Diskussionen rund um die großen Herausforderungen der freien Presse, die Ausgangslage nach der Wahl und Best Practices zur…
VDZ News Masterclass „Instagram Edition“: Die 15 meistgestellten Fragen
Handout zur Instagram Masterclass fasst die meistnachgefragten Themen der virtuellen achtteiligen Webinar-Reihe zusammen
Zeitschriftenmedien brauchen wirtschaftliche Souveränität
VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann appelliert zur Bundestagswahl an die Politik, Voraussetzungen für einen fairen Wettbewerb zu schaffen – zum Erhalt…