… Winslet und betreut Prominente wie Katy Perry und Kirsten Dunst für weltweite Werbekampagnen und große Magazine.
Christian Krug, Chefredakteur stern: "Mit Julia von Boehm haben wir eine exzellent vernetzte…
… edge of the digital revolution they would probably have overlooked Forbes. The business based magazine, which was formed as long ago as 1917 by the current Editor in chief's grandfather, has however…
… La Magnetica found it to be the world’s most influential museum on Twitter. This year, Fast Company magazine named Sree one of the most innovative people of the year for liberating the museum from its physical…
… entertainment platform Pulse.ng has up to 200,000 visits each day. While certain special-interest magazines can make sense in print, for mass-reach we think that digital is clearly the future."
The…
… bewertet Martin Lange, Geschäftsführer BPV Medien Vertrieb, die Marktentwicklung der Special Interest Magazine, deren Abo-Anteil eine generell steigende Tendenz hat! "Der Content ist dabei wesentlicher…
Today, we can reveal the names of the first ten speakers confirmed for FIPP and VDZ’s Digital Innovators’ Summit (DIS), taking place in Berlin, Germany from 20-22 March 2016. They will join 114
… Media ist Kai Riecke bereits seit Ende 2014 beratend tätig. So hat er verschiedene Units der Burda Magazine Holding insbesondere bei der Entwicklung der Digitalstrategie unterstützt.
… Laufe der Zeit immer wieder neue erfolgreiche Titel im Rahmen seiner Markenfamilie.G+J entwickelt neue Magazine – und schafft KlassikerDie erste von G+J neu entwickelte Zeitschrift erschien 1972 unter der…
Der VDZ wirbt mit einer Kampagne für mehr Pressefreiheit. Warum eigentlich? VDZ-Chef Stephan Scherzer im W&V-Interview über die Bedrohung unserer freien Gesellschaft, wie Korruption den gesunden