Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1431 Treffer:
71. PZ Online: Visits im April: Auto- und KI-Themen werden zunehmend nachgefragt
21.05.24, external
  Die Rangfolge der meistbesuchten Verlagsangebote ändert sich gegenüber dem Vormonat nicht gravierend. Bild.de führt mit rund 544 Millionen Visits die Spitzengruppe an (Grafik unten). Dahinter  
72. ANZEIGE dfv Mediengruppe | HORIZONT Kongress und HORIZONT Award am 27. & 28. Juni in Berlin
21.05.24, news
  Vorzugskonditionen für MVFP-Mitglieder | HORIZONT-Kongress im Berliner Radialsystem unter dem Motto unter dem Motto „Das Jahr der Entscheidungen: Marketing und Medien vor strategischen  
73. Fachpresse: Qualität und Innovation: Beste deutsche Fachmedienangebote 2024 ausgezeichnet
16.05.24, external
  Deutsche Fachpresse zeichnet Sieger des Awards „Fachmedium des Jahres 2024“ in insgesamt 8 Kategorien aus | Neue Kategorie „Beste KI-Lösung“ | Preisverleihung bei den B2B Media Days 2024  
74. Philipp Welte: Fachjournalismus ist Schlüssel für Wissenschaft und Wirtschaft
16.05.24, news
  B2B Media Days: Vielfalt und Tiefgang der Fachmedien weltweit einzigartig | GAFAs sind konkrete Gefahr für wirtschaftliche Basis hochwertiger Inhalte | Medienhäuser müssen sich vor Ausbeutung durch  
75. Fachpresse: Neuer Vorstand bei der Deutschen Fachpresse – Holger Knapp bleibt Sprecher
16.05.24, external
  Mitgliedsunternehmen der Deutschen Fachpresse haben turnusgemäß gewählt | Holger Knapp (Sternefeld Medien) ist als Sprecher wiedergewählt | Marion Winkenbach (DIN Media) erneut zur stellvertretende  
76. Burda: Dr. Lydia Rullkötter und Daniel Steil bilden neue Doppelspitze bei BurdaForward
14.05.24, news
  Sie lösen Dr. Tanja zu Waldeck ab, die zum Oktober in das Schweizer Medienunternehmen TX Group wechselt.  
77. #PressefreiheitIstDeineFreiheit: MVFP-Pressefreiheitskampagne erreicht Millionenpublikum
03.05.24, news
  MVFP-Pressefreiheitskampagne mit drei Testimonials | Kooperation mit Wall zeigt Motive auf über 2.300 digitalen Screens in 13 deutschen Städten | Anzeigenmotiv in über 100 Zeitschriften und Zeitungen  
78. Editorial Media: „Print Lovestory“: RTL Data berichtet über eine neue Liaison gestresster Digital Natives
29.04.24, external
  Unter dem Titel „Print Lovestory“ hat RTL Data Forschungsergebnisse zur Zeitschriftennutzung veröffentlicht. Die Grundlage bildet ein Methodenmix: Im qualitativen Teil wurden sieben Titel exploriert  
79. GIK | b4p Trends – Podcasts: Eldorado für Werbungtreibende
25.04.24, news
  Wie sich die noch junge Gattung entwickelt, was die Menschen am liebsten hören und wie sie Werbung gegenüberstehen – diesen Fragen ging die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK)  
80. Wie ticken die Deutschen in Sachen Podcasts?
25.04.24, news
  Wie tickt die deutsche Bevölkerung in Sachen Podcasts? Dieser Frage ist Podstars, das Podcast-Netzwerk von OMR, auch in diesem Jahr im Rahmen seiner Podcast-Umfrage 2024 nachgegangen.  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 1431