Unter der Schirmherrschaft der Staatsministerin für Kultur und Medien Claudia Roth stellt das bundesweite Projekt im 20. Jubiläumsjahr tausenden Schulklassen Magazine und Materialien zur Förderung
In seinem Gastbeitrag für PRINT&more beschreibt der Sprecher des Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen Herausforderungen für die Branche.
Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten
FUNKE setzt auf neue Datenorganisation im gesamten Unternehmen. Neuer Geschäftsbereich FUNKE Data & Intelligence wird konzernweite Datenstrategie verantworten und sich auch für externe Marktpartner
MVFP Distribution Summit 2022 in Hamburg gestartet | Top-Referenten von Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als
72 Prozent aller vier- bis 13-jährigen Kinder lesen in ihrer Freizeit mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften. Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der