Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3990 Treffer:
111. Haufe entwickelt KI-Assistenten für Fachinhalte
09.08.24, news
  Die Haufe Group sieht in Künstlicher Intelligenz große Chancen, Kundenprozesse effizienter zu machen und bündelt alle KI-Entwicklungen unter der neuen Marke rudolf.ai. Ein erster KI-Assistent ist nun  
112. 20. M100 Sanssouci Colloquium rückt im Superwahljahr die Auswirkungen von Desinformation in den Fokus
08.08.24, news
  Am 12. September diskutieren 80 internationale Journalistinnen und Journalisten sowie Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Wissenschaft gemeinsam über die Auswirkungen von Desinformation, die  
113. Schlütersche: Sandra Pelka-von Lehmden wird Senior Key Account & Business Development Managerin beim Oldenburger Verlag Kommunikation & Wirtschaft GmbH
08.08.24, news
  Zu ihren Aufgaben gehören die strategische Produktentwicklung in den einzelnen Segmenten und die Weiterentwicklung der Ausbildungsmedien.  
114. PZ Online: Media-Analyse 2024-II: In vielen Segmenten differiert die Zeitschriftenlektüre weiterhin nach Geschlechtern
08.08.24, external
  …Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von…  
115. INFOnline GmbH: Gesellschafterwechsel zur saas.group eröffnet neue Wachstumsperspektiven
01.08.24, news
  Die INFOnline GmbH wird durch die Unterstützung und Expertise der saas.group ihre Position im Publishing-Markt weiter festigen und gleichzeitig neue Geschäftsfelder erschließen.  
116. Jetzt Plätze sichern bei der YPMA 2025!
01.08.24, news
  …Die erfolgreiche Young Professionals’ Media Academy (YPMA), das Nachwuchsprogramm der…  
117. Jahrestagung 2024 der Landesvertretung Südwest
25.07.24, news
  … Sebastian Turner (Table.Media) und Marco Parillo (Ebner Media  
118. dfv Mediengruppe: Larissa Weightman übernimmt die Verlagsleitung der Technischen Fachmedien
24.07.24, news
  Sie berichtet direkt an Sönke Reimers, Sprecher der Geschäftsführung / CEO der dfv Mediengruppe.  
119. Fachpresse: LAE-Sonderauswertung 2024: Fachmedien weiterhin wichtigste Informationsquelle für Entscheider
24.07.24, external
  Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität  
120. Noch nie verbrachten wir so viel Zeit am Smartphone
23.07.24, news
  Repräsentative Befragung von Deloitte zeigt: Die intensive Smartphone-Nutzung sehen immer mehr Deutsche kritisch – doch der Konsum nimmt weiter zu. Gerade jüngere Menschen leiden dabei unter  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 3990