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Ergebnisliste

798 Treffer:
781. Grosso-Qualitätsoffensive 2010 erfolgreicher denn je
10.09.10, news
  Die Qualitätsoffensive „Grosso, die tun was!“ weist im ersten Halbjahr 2010 mit 3.100 Maßnahmen am Point of Sale Rekordzahlen auf.  
782. Pro-forma Prüfung gibt Freibrief für grenzenlose Online-Expansion
20.07.10, news
  Der VDZ protestiert gegen die heute präsentierten Ergebnisse des Drei-Stufen-Tests der Telemedienkonzepte.  
783. Leistungsschutzrecht für Presseverleger - Anhörung im BMJ
15.07.10, news
  Notwendigkeit eines Leistungsschutzrechts für Presseverleger.  
784. Mit Augenmaß und Mut den Manteltarifvertrag reformieren und erhalten
05.07.10, news
  Tarifpolitischer Bericht von Dr. Günter Maschke, Leiter des Bereichs Personal bei Gruner+Jahr, Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses im VDZ, im VDZ-Jahrbuch 2010.  
785. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
01.07.10, news
  … dadurch die deutsche Medienlandschaft, vor allem aber die für unsere Demokratie unverzichtbare Medienvielfalt, insgesamt beeinträchtigen. Es geht hier - und auch vielen der oben genannten Kritiker - nicht um…  
786. Presseverleger stellen Ziele für das Leistungsschutzrecht vor
28.06.10, news
  Vertreter der Verlegerverbände VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)  
787. Gute Chancen, eigene Lösungen zu finden
01.06.10, news
  Weitere Vorträge von Beratern und vor allem Praktikern bestimmten den Nachmittag.  
788. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
789. VDZ bietet Verlagen RFID-Kontaktstudie für eigene Titel an
30.05.10, news
  Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin  
790. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
26.05.10, news
  "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse  
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