… im Pressevertriebssystem: eindeutige Identifikation von Verlagen VDZ-Kundennummer Grosso, Bahnhofsbuchhandel, WBZ, Lesezirkel MVFP e. V. anja.mumm@mvfp.de Grundlage im…
… Mediaagenturen sowie gegenüber den großen Strukturen im Vertrieb mit der Deutschen Post, dem Presse-Grosso und den Nationalvertrieben. Der Medienverband der freien Presse entwickelt sich…
… Verlagen rund 750.000 Exemplare zur Verfügung gestellt und von den 49 bundesweit tätigen Presse-Grosso-Unternehmen kostenfrei an die Schulen geliefert.
… und breiten Präsenzsortimente ein besonderer Vertriebskanal, der neben dem vom Presse-Grosso belieferten Einzelhandel einen Sonderstatus hat. Besonderes Merkmal dieses Sonderstatus ist die…
… breiten Präsenzsortiment ist für Presseverlage ein besonderer Vertriebskanal, der neben dem vom Presse-Grosso belieferten Einzelhandel einen Sonderstatus hat. Besonderes Merkmal dieses Sonderstatus ist die…
… Die MBR ist im Zusammenspiel aller quantitativen und qualitativen Instrumente der Regulierungspraxis im Grosso ein wichtiges und bewährtes Instrument des Pressevertriebs. Mit dem Ziel, die Regulierung immer…